How many people?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: novalis

Irgendwie ist die Thread-Liste bei mir geschrumpft.
Komm`z.Zt.nur noch über die Suchfunktion hierher !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Re: novalis

schade.. aber mir gehts auch nicht besser.. *leidtutdaßichsoseltendabin* aber mein pc is jetzt glaub ich endgültig hinüber... HD, Monitor, GK... das wird teuer!!! :(
 
G

Guest

Guest
Re: novalis

Von wo loggst Du Dich denn ein ??
Oder ist das Transzendenz durch Astralreisen ???
Bewundernswert !!!

Jetzt weiß ich wenigstens,warum Du Dich so rar machst.
Hatte schon resigniert**Trauerwegsein**

Na ja,der eine oder andere Thread gibt dann doch noch etwas her.
Ansonsten komm`ich hier weiter immer mal vorbei.
Falls wir irgendwann mal weiterphilosophieren wollen,ist dieses "Versteck" natürlich relativ Senf-Sicher (im Verhältnis zu einem neuen Thread)**SchonwiederdieSenfgeisterbeschwört**

Mal seh`n.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Re: novalis

*gg*
tja... ich sitz immer am rechner eines WG-Kollegen, aber wenn der heimkommt is natürlich vorbei! außerdem wirds jetzt sowie so gschissen! der typ zieht aus und nimmt das modem mit.... wer weiß wie lang ich ohne anschluß bin *heul*
aber ich werd vbersuchen , trotzdem irgendwo ein platzerl zu finden, damit ich wenigstens mit dir ein paar geistreche worte wechseln kann!!
alles gute, hoffentlich bis bald!
lg
xantia
 
G

Guest

Guest
Re: novalis

So sind die Computer eben-Null Rücksicht auf alles Organische.

Aber Du weißt ja,wie das ist: ein Anschluß kommt selten allein.

Bis dann


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Re: novalis

deswegen auch das netzwerk *gg*
aber ich werd versuchen schnell nen neuen anschluß zu bekommen...
 
G

Guest

Guest
Re: novalis

SENFsicher fühlt Ihr Euch hier???
Na, wenn das mal kein Irrtum war!
 
G

Guest

Guest
Re: novalis

Scroll doch mal nach oben... dann findest Du Aussagen wie:

"Falls wir irgendwann mal weiterphilosophieren wollen,ist dieses "Versteck" natürlich relativ Senf-Sicher (im Verhältnis zu einem neuen Thread)**SchonwiederdieSenfgeisterbeschwört**"

Und da muß man doch einfach seinen Senf dazugeben, oder?
 
G

Guest

Guest
Re: novalis

*ggg* asso ...
na bis jetzt hats garnet soooo schlecht funktioniwert, oder?? ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: novalis

Alles hat ein Ende, nur der Senf hat anscheinend keins!
 
G

Guest

Guest
Re: novalis

DANKE,Rolo,tolle Wurst !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2