Houwitser in Enschede

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
HI!An alle Death-Metaller: Am Samstag, den 14.12. spielen im Atak in Enschede Houwitser und 2 andere Death Bands!Für 5 Euro Eintritt!Einlass 20 Uhr,Beginn 20:30 Uhr.
Das Atak ist in der Fussgängerzone nahe der Kirche.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Frostgrinder
HI!An alle Death-Metaller: Am Samstag, den 14.12. spielen im Atak in Enschede Houwitser und 2 andere Death Bands!Für 5 Euro Eintritt!Einlass 20 Uhr,Beginn 20:30 Uhr.
Das Atak ist in der Fussgängerzone nahe der Kirche.

Ich denke mal wohl, dass ich da sein werde, vorausgesetzt, dass du mich mitnimmst ;)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Re: Re: Houwitser in Enschede

Original geschrieben von Nachtfalke
Ich denke mal wohl, dass ich da sein werde, vorausgesetzt, dass du mich mitnimmst ;)
Wollten evtl. mit dem Zug fahren, damit wir alle saufen können.Müssen uns nur über den Rückweg einig werden.
Dönne und meine Wenigkeit fahren auf jeden Fall hin, Hickisch muss an dem Abend arbeiten, glaub ich, und Beadhanger fährt wahrscheinlich mit.