Houwitser in Enschede

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Frostgrinder, 06. Dezember 2002.

  1. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    HI!An alle Death-Metaller: Am Samstag, den 14.12. spielen im Atak in Enschede Houwitser und 2 andere Death Bands!Für 5 Euro Eintritt!Einlass 20 Uhr,Beginn 20:30 Uhr.
    Das Atak ist in der Fussgängerzone nahe der Kirche.
     
  2. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal wohl, dass ich da sein werde, vorausgesetzt, dass du mich mitnimmst ;)
     
  3. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Njet, da werd ich wohl in Arnsberg verweilen...
     
  4. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Nene, da spielen Embedded hier in Osna.
     
  5. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Houwitser in Enschede

    Wollten evtl. mit dem Zug fahren, damit wir alle saufen können.Müssen uns nur über den Rückweg einig werden.
    Dönne und meine Wenigkeit fahren auf jeden Fall hin, Hickisch muss an dem Abend arbeiten, glaub ich, und Beadhanger fährt wahrscheinlich mit.
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    *freu*........ich auch!!!!! *nochmalfreu*
     

Diese Seite empfehlen