Horny Henry

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von blackrose, 17. August 2003.

  1. blackrose

    blackrose Newbie

    Registriert seit:
    05. April 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hei, ich bin auf der Suche nach dem film, der auf der Wackenleinwand gezeigt wurde....
    der mit dem Rind, ich fand ihn nämlich genial
    biiiiiiiiittttttteeeeeeeeeeeeeeeee sagt mir woowoowo
     
  2. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub' den gibt's auf der Wacken-DVD.
     
  3. HuGo595

    HuGo595 Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Jo. der ist auf der "Metal-Overdrive"-DVD drauf, die jetzt erschienen ist. Allerdings ist das auch nur der Trailer der jetzt aufm W:O:A gezeigt wurde und auch hier steht am Ende: "Soon on DVD"...

    Obs da noch nen richtigen Film zu geben wird weiss ich leider auch net.

    HuGo595
     
  4. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Also wie gesagt, der Trailer ist auf der Metal-Pverdrive und das ist der der auch auf der Leinwand zu sehen war. Soviel ich weiß, kommt ja eine DVD vom diesjährigen Wacken raus.
    Ich denke mal das man den richtigen Film darauf finden wird.
     
  5. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da einen richtigen Film von ?????? Ach du Schande... :D
     
  6. HuGo595

    HuGo595 Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sollte es doch, wenn auf der DVD und in dem Film, der auf der Leinwand gezeigt wurde (eigentlich ist es ja exakt der gleiche Film) am Ende steht: SOON ON DVD.

    Bin ja mal gespannt, was das für'n Film wird.

    HuGo595
     
  7. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    schlechter kann es eigentlich garnichtmehr werden
     

Diese Seite empfehlen