Hopper sind und bleiben primitiv...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
nachdem ich meinen liebsten zum bahnhof hagen (zu fuß) begleitet hatte (war so um 20:00) und den rückweg antrat, haben mich so 2 hopper blöd angemacht.. "ey, du, wo hast du pullover her? hail satan! satan! satanh! lalala... satan!!!"

bin ohne ein wort zu sagen stumpf weitergegangen... mußte auch ein wenig schmunzeln. weniger witzig fand ich die tatsache, dass ich ständig schlurfende schritte und gemurmel hinter mir hörte. umgedreht hatte ich mich nicht, aber trotzdem war ich mir relativ sicher, dass das die beiden typen waren. hab mir dann hell beleuchtete strassen ausgeguckt die noch von menschen begangen wurden.

irgendwann nahm auch das mulmige gefühl ab, welches ich die ganze zeit hatte...

an einer fußgängerampel in der nähe meiner wohnung fingen dann auchnoch irgendwelche kiddies an über satanismus zu brabbeln als die mich sahen...naja...so aufsehenerregend seh ich ja eigentlich nicht aus, dass ich gleich aufmerksamkeit auf mich ziehe :\

naja..was solls... ich geh jedenfalls nie wieder ohne pfefferspray nach einbruch der dunkelheit alleine durch hagen spazieren...
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
ich würd das jetzt nich veralgemeinern!
das können auch techno fritzen genau so gut wie hopper und es gibt auch metaler die einfach nur panne sind.
Die wird es leider überal geben....

aber das mit dem pfefferspray würd ich auch machen :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hab die typen ja gesehen, als ich an denen vorbeigelatscht bin. hatten beide so jacken an, in denen der oberkörper wie eine kugel aussieht (tüllich grell-bunte farben) und die hosen hingen weit unter den knien...denke schon, dass das hopper waren... naja..egal...kenne einen ganzen haufen hopper- vom sehen her und auch persönlich (familie etc).. sind alle irgendwie panne..


*immernochirgendwiegefrußtetistwegendersache*
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Ach Pfeffer-Spray , ich hab meine Fäuste, wenn so ein Asi sich schlagen will, kann er das gerne haben nur das ich nicht anfangen würde,zumindest nicht Grundlos!
Aber egal, wie halt schon so`n böser Typ gerade sagte, es gibt solche und solche !
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
gleich die Offensive ergreifen und sie ne 1 1/2 Liter Dose Pfefferspray inhaliern lassen. Die kann man ja ganz diskret als Furz getarnt hinten aus der Hose raussprühen. Dann überlegen se sichs nochmal, ob se dir folgen...


Nene...im Ernst...sagen kann man dazu echt nix, aber vielleicht die Gelegenheit und die Passanten abwarten und sich dann ganz unvermittelt umdrehen und die Leuts mal unter die Lupe nehmen. Meistens sind die viel zu überrascht, als daß sie irgendwas machen. Und sonst sind ja noch andere Leut auf der Straße.