Hopper sind und bleiben primitiv...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Membarus, 24. März 2002.

  1. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich meinen liebsten zum bahnhof hagen (zu fuß) begleitet hatte (war so um 20:00) und den rückweg antrat, haben mich so 2 hopper blöd angemacht.. "ey, du, wo hast du pullover her? hail satan! satan! satanh! lalala... satan!!!"

    bin ohne ein wort zu sagen stumpf weitergegangen... mußte auch ein wenig schmunzeln. weniger witzig fand ich die tatsache, dass ich ständig schlurfende schritte und gemurmel hinter mir hörte. umgedreht hatte ich mich nicht, aber trotzdem war ich mir relativ sicher, dass das die beiden typen waren. hab mir dann hell beleuchtete strassen ausgeguckt die noch von menschen begangen wurden.

    irgendwann nahm auch das mulmige gefühl ab, welches ich die ganze zeit hatte...

    an einer fußgängerampel in der nähe meiner wohnung fingen dann auchnoch irgendwelche kiddies an über satanismus zu brabbeln als die mich sahen...naja...so aufsehenerregend seh ich ja eigentlich nicht aus, dass ich gleich aufmerksamkeit auf mich ziehe :\

    naja..was solls... ich geh jedenfalls nie wieder ohne pfefferspray nach einbruch der dunkelheit alleine durch hagen spazieren...
     
  2. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ich würd das jetzt nich veralgemeinern!
    das können auch techno fritzen genau so gut wie hopper und es gibt auch metaler die einfach nur panne sind.
    Die wird es leider überal geben....

    aber das mit dem pfefferspray würd ich auch machen :D
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    hab die typen ja gesehen, als ich an denen vorbeigelatscht bin. hatten beide so jacken an, in denen der oberkörper wie eine kugel aussieht (tüllich grell-bunte farben) und die hosen hingen weit unter den knien...denke schon, dass das hopper waren... naja..egal...kenne einen ganzen haufen hopper- vom sehen her und auch persönlich (familie etc).. sind alle irgendwie panne..


    *immernochirgendwiegefrußtetistwegendersache*
     
  4. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    jo versteh ich schon , aber ich hab auch hiphopper in meinem freundeskreis, sind schon korrekt leude, es gibt sollche und sollche überall :(
     
  5. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    na ja...besser is das mit dem Pfeffer-spray. Aber es gibt Idioten in allen Bereichen, ich denke auch, das sollte man nicht verallgemeinern.
     
  6. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ach Pfeffer-Spray , ich hab meine Fäuste, wenn so ein Asi sich schlagen will, kann er das gerne haben nur das ich nicht anfangen würde,zumindest nicht Grundlos!
    Aber egal, wie halt schon so`n böser Typ gerade sagte, es gibt solche und solche !
     
  7. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    gleich die Offensive ergreifen und sie ne 1 1/2 Liter Dose Pfefferspray inhaliern lassen. Die kann man ja ganz diskret als Furz getarnt hinten aus der Hose raussprühen. Dann überlegen se sichs nochmal, ob se dir folgen...


    Nene...im Ernst...sagen kann man dazu echt nix, aber vielleicht die Gelegenheit und die Passanten abwarten und sich dann ganz unvermittelt umdrehen und die Leuts mal unter die Lupe nehmen. Meistens sind die viel zu überrascht, als daß sie irgendwas machen. Und sonst sind ja noch andere Leut auf der Straße.
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Mir sind meine Kampftechniken lieber als Pfefferspray wenn einer glaubt, er muß mich angreifen....
     
  9. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    In Hagen würd ich auch nicht allein rumrennen...
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Moment! Kommt Artemis nicht auch aus Hagen??..
    Verdammt nee dann würd ich auch nicht alleine rumrennen...
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    *löööl*

    Jo, das auch!!!
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    :D Achso, wißt ihr schon in welcher Stadt ihr euch von wen hüten müßt?!
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Das ist in manchen Fällen auch besser so...
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Definitv!!
     
  15. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Das schlimme ist das solche Leute meistens nie alleine sind *g* Herdentiere halt ..... aber in Hagen würd ich nachts auch nicht alleine rumlaaufen *g* Man gucke sich nur den Bahnhof an ....
     

Diese Seite empfehlen