Hooked!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von smooth, 13. August 2003.

  1. smooth

    smooth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr haben wir es endlich geschafft - W:O:A 2003 war das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal!

    Mein Freund Richard kam extra aus Kalifornien eingeflogen, um Slayer und In Flames zu sehen - und war total geplättet wie reibungslos alles auf dem Festival ablief - "German efficiency"... ;) Lob an die Organisatoren - tolle Party, macht weiter so! BIG THUMBS UP!!!

    Und all die "smiley, happy people", die aus aller Herren Länder friedlich zusammengekommen sind, um Metal zu zelebrieren! Schon alleine die An- und Abreise auf der Autobahn war ein Erlebnis... Ich kann den nächsten Sommer kaum erwarten...


    Und um es mit Arnie zu sagen:
    "I (we) will be back!"
     
  2. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    War er von Slayer nicht enttäuscht? Wie fast alle anderen die ich kenne auch.
     
  3. crossbow

    crossbow Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na dann...

    See you at Wacken 2004 - Rain or Shine ;)
     

Diese Seite empfehlen