@honey/Filmriz666

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
E'Lell schrieb:
*mitdem"dickenkranich"konter* :p

Ha-HAA! Ich beherrsche die.... *donnergebrüll*
Nacktmull-Technik! *echoeffekt*...acktmull...cktmull...echnik echnik...echnik...nik...BOOOM! *blitzezuckenamhimmel*


*fuchtel*
*aufdembodenwusel*

:D:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nichts geht über die...



Voll-Rote Tigerpranke of Death!

Und jetzt verpiss Dich, Du Kopftuchträger! :D :D :D
Hier übrigens meine neue HP

:D ;) :p



Jaja, Kassetten.
Was haben wir uns Mühe gegeben, all unsere Lieblingssongs fehlerfrei auf Kassette zu bringen. Tage! Ja, Tage hat es dedauert, bis alle Songs draufgepackt waren. Und? Irgendwo haben wir nach Ablauf eines Liedes doch noch den Anfangsfitzel eines anderen entdeckt!
Wie oft lagen wir Dienstags Nachts wach, um auf WDR1's Scream ("Hallo, hallo. Hier ist Volkmar Kramarz.") zu warten und haben die neusten Outputs aufgenommen? Ich bin so an Blind Guardian, Pantera (noch im Doom/Power Bereich) und an qualitativ schlechte Live Aufnahmen von Holy Moses, Tankart und Candlemass gekommen.
Ja Gorefield, Du hast recht: das waren noch Zeiten! :) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: