Homo-Nudisten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Hähä......an dem Abend hätte ich mir sogar gewünscht er hätte ne Latte im Kopp gehabt.........:D:D

Oh JA!!! :D Ich hab mir die annern Threads dazu nochma durchgelesen.. auch den im Off-Topic... Wat'n Wichser!!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Dat im Off-Topic muss ich mir bei Zeiten auch noch mal antun......:D:D

Seeeeeeeeeeehr eintönig...!!! ;););)
und die annern warn hier im deutschen Forum aber teils auch nich schlecht... :D:D

@Odin: Der is hat den Status "banned"...der kommt so nich mehr wieder! ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thordis V.
hab bis jetzt noch niemand anderen mit dem Status gesehen...

habbich aber auch erst gemerkt, als ich mir die Threads zu/von dem Vogel ma wieder angeguckt hab...

wer weiß wofür dat besser is...
obwohl ich zugeben muß: Im nachhinein isses doch irgendwo lustig...aber auch erst da... :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thordis V.
Vielleicht findet sich noch wer wenn man in den alten Threads sucht :D

hm... kA... aber sein" tolles Spielchen" im Off-Topic habbich mal rausgesucht...
Jetzt weiß ich auch wieder, wieso der mir so verdammt gewaltig auf den Keks ging! :D:D:D