Holt euch die neue W:O:A 2018 App!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. November 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.811
    Zustimmungen:
    18
  2. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    49
    ... und auch dieses Jahr sind die als Favoriten gekennzeichneten Markierungen weg. :ugly:
    (waren ja zum Glück noch nicht so viele / wobei, ... eigentlich doch. :D )

    Egal, die Möglichkeit direkt Tracks anzuhören ist auf jeden Fall nett.
    (war aber glaube ich schon im letzten Update)
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    452
    Das lässt sich bei den Sprüngen auf eine komplett neue Version leider nicht vermeiden. Aber wir haben es bewusst vor dem 01.12. gemacht, damit es noch nicht so viele Bands sind.
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    841
    Und Du glaubst wirklich da kommen ab dem 01.12 Bands die auf meine Favoritenliste kommen o_O
    Wer es glaubt wird selig :D
     
  5. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    1.801
    Wenn ich die alte Version schon habe, stellt sich das von selbst um oder muss ich die neue Variante komplett runterladen und die andere runter schmeissen?
     
  6. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.837
    Zustimmungen:
    285
    Einfach die App updaten ;)
     
  7. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    49
    Hatte ich mir ja schonst gedacht (daher ja auch mein Nachsatz).
    Letztes Mal habt ihr es ja noch nachträglich wieder hin bekommen.
    Ist schon ein guter Job den ihr da für uns macht. :cool:
     
    alicekubbi gefällt das.
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    313
    Ich hab auch meistens im Adventskalender auch eher weniger Bands die mich wirlich vom Hocker reissen.
     
  9. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.518
    Zustimmungen:
    3.194
    Schade, dass die Spotify-Playlist nur mit einem Premium Account genutzt werden kann.
     
  10. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    1.801
    Thanx!!
     
  11. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    170
    Ich glaube das liegt aber an der Politik von Spotify.. wäre mir anders auch lieber.
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    452
    Jep, da haben wir leider keinen Einfluss drauf. Wir haben uns dennoch für Spotify entschieden, weil das laut unseren Umfragen der Dienst ist, denn die meisten der Besucher nutzen. Und sie liegen mit großem Abstand vorne.
     
  13. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.518
    Zustimmungen:
    3.194
    Durchaus nachvollziehbar, die armen Betreiber von Spoitify wollen ja auch leben :cool::D
     

Diese Seite empfehlen