Hollenthon, Ozzy, King Diamond

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 28. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich habe recht unterschiedliche Wünsche. Zum einen würde ich unbedingt Hollenthon sehen wollen, zum anderen wäre Ozzy der absolute Wahnsinn. Danach kann er von mir aus in Rente gehen. Wahrscheinlich ist der gute Mann aber eh zu teuer. Total geil wäre auch King Diamond und nicht Mercyful Fate, weil die schon auf so vielen Festivals gespielt haben. Kann mich nicht erinnern, dass der King schon mal Open Air aufgetreten wäre. Anathema nachts auf der Party-Stage und ich würde einen Heulkrampf kriegen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Lieber BS als Ozzy solo!!!!!!
    BLACK SABBTH!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Japp, ANATHEMA waren auf dem Dynamo 1999 der Knaller.... "Angelica" live, dass ging richtig unter die Haut...einfach nur geil.
    Und Hollenthon fänd ich auch gerad mal sehr sehr geil.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    BS/Ozzy - ist nicht bezahlbar - da mann denn gleich das Ozzfest mitbuchen musst. die anderen Bands sind in Verhandlung.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wer wäre den beim Ozzfest dabei??
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ungefähr 20 total überbewertete US-New-Metal-Bands...

    Allerdings waren B.S. doch 1998 Headliner auf dem Graspop Metal Meeting!?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    richtig, aber da waren OzzFest Bands wie Deftones und Soulfly aber auch dabei...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Scheissegal...Haupstache Ozzy is da....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    stimm, war mir damals auch scheißegal.. und Ozzy hat gerult ohne Ende!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hollenthon iost doch ein projekt von pungent stench frontman wenn der da is können PS ja auch!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ...ich fänd SKULLVIEW verdammt kultig...
     

Diese Seite empfehlen