Holland Kenner?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
@topic

Fest steht: Die elf Mann da in schwarz weiss, die da grade übern Platz stolpern, sind definitiv keine...

Ist ja grausam, was da abläuft...

*sing*

"Ich liebe SuperSkunk und ich liebe Sauce Special,
aber eine Sache gibt´s da bin ich mega-national,
es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest:

SOLANG`S UM FUSSBALL GEHT HASS ICH HOLLAND WIE DIE PEST!!!!"
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Judas schrieb:
Fest steht: Die elf Mann da in schwarz weiss, die da grade übern Platz stolpern, sind definitiv keine...

Ist ja grausam, was da abläuft...

*sing*

"Ich liebe SuperSkunk und ich liebe Sauce Special,
aber eine Sache gibt´s da bin ich mega-national,
es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest:

SOLANG`S UM FUSSBALL GEHT HASS ICH HOLLAND WIE DIE PEST!!!!"
Nou en??? Ist mir SCHEISS EGAL, DENN ICH HASS' FUSSBALL WIE DIE PEST!!!!!

Was noch trauriger ist, die meiste Niederländer mögen noch immer keine Deutscher. Und nur wegen 40-45. (en dat vind ik in- en intriest!!!(tief- und tieftraurig)) Das ist schwachsinn!! aber leider die Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Quark schrieb:
Nou en??? Ist mir SCHEISS EGAL, DENN ICH HASS' FUSSBALL WIE DIE PEST!!!!!

Was noch trauriger ist, die meiste Niederländer mögen noch immer keine Deutscher. Und nur wegen 40-45. (en dat vind ik in- en intriest!!!(tief- und tieftraurig)) Das ist schwachsinn!! aber leider die Realität.

ich hoffe ich miach damit keine bekanntschaft. Ein Bekannter von mir kam letztens erst aus Holland wieder und hatte ein riesen Hakenkreuz auf die Motorhaube geritzt.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Renesse, eine Exklave des Niederrheins, nur möchte ich empfehlen im Sinne interkultureller Gepflogenheiten, belgische Zeltnachbarinnen nicht mit tiefgekühlten Kablejau Blocks um ihren Plastikfussball zu bedrohen:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Corny schrieb:
ich hoffe ich miach damit keine bekanntschaft. Ein Bekannter von mir kam letztens erst aus Holland wieder und hatte ein riesen Hakenkreuz auf die Motorhaube geritzt.
Dat slimmste kommt noch, die heutige Generation kriegt die selbe Wachsung (?) wie z.B. meine Eltern. (Dabei hat mein Vater den 2. Krieg mitgekriegt, er war von 1934). Die Eltern dieser neuen Generation wissen überhaupt nicht was Krieg ist!!! Und ich fürchte in diesem Fall die Kinder meines Bruders. Die werden später auch immer Probleme haben mit Deutschern. Und in ein immer kleiner wordende Welt ist das wirklich problematisch.

ZUm Glück bin ich da noch. Hab' gute Erfahrungen mit Deutschern. (z.B. Dong, W:O:A ;) )