@Holger : TicketOMeter

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Morgenurin, 25. Januar 2002.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger !
    Hab mal wieder einen Geistesblitz ! Wie wärs denn mit einem TicketOMeter auf der Website ?
    Ich meine also einen Zähler, der anzeigt, wieviele Tickets schon weg sind ! Wäre nämlich ganz angebracht, um meine stinkfaulen Kollegas davon zu überzeugen ENDLICH ihre Tickets zu ordern (nachdem sie die letzten Jahre mit very last minute sehr gut gefahren sind :)).
    Ich würd euch das Ding auch programmieren ....
    Ehrlich !
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das wäre prima! Ich habe da auch so einige Freunde, die ihre Tickets immer erst sehr spät bzw. erst an der Abendkasse geholt haben.
     
  4. little-panther

    little-panther W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ganz interessant so ein ticketometer,einfach um mal zu sehen wie schnell die karten weggehen.
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    solangs nicht manipulieret wird.. allerdings is wacken immer mehr als gut besucht :D da braucht ma sich keine sorgen machen denk ich...
     
  6. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Das Wäre Echt genial!!!! Super!!!! Und vor allem Lustig für Leutz die Ihren Arsch nie hochkriegen!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen