HOLGER/photograph/photopaß

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 01. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hi holger..
    ich hab die mal vor ca. 1 monat schon mal was diesbezüglich geschickt... danke für das mail ;-)
    ich hätt aber noch 2 fragen:
    wann is die absolute deadline? schatz war jetzt das ganze monat beruflich unterwegs und hatte NOCH keine zeit das archiv zu sichten und dir was zu schicken..
    und 2.:
    hättest dus gern per post und die pics ausgearbeitet, oder reichts wenn er die referenschreiben und die photos einscannt?????
     
  2. Guest

    Guest Guest

    kein Druck - macht es so wie ihr es schafft...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *strahl* DANKE holger :)
    aber eine frage ist noch immer offen.. ich zitier mal von oben: "hättest dus gern per post und die pics ausgearbeitet, oder reichts wenn er die referenschreiben und die photos einscannt?????"

    na? ;-)
    lg
    xantia
     
  4. Guest

    Guest Guest

    öha... das war natürlich ICH da vorhin *ggg*
     

Diese Seite empfehlen