Holger ist weg....Ich beantworte fragen. Belustigungsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Lieber Peter Lustig, bekommen wir denn wenigstens Senfkanonen im Forumscamp gestellt, oder jeder nen Kasten Bier weil wir soviel Mundpropaganda für Dein Festival betreiben, oder wo hast Du Holger versteckt?

Fragen über fragen und ich weiß nicht weiter!

(und draca lass das mit dem sofort umstellen auf die richtige wage ganz langsam jede woche neue Waage immer mit 5 kg mehr anzeige, sonst fällst Du tot um wenn du das richtige gewicht liest!)
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Qwerty
[B(und draca lass das mit dem sofort umstellen auf die richtige wage ganz langsam jede woche neue Waage immer mit 5 kg mehr anzeige, sonst fällst Du tot um wenn du das richtige gewicht liest!) [/B]

Ach? Meinste? *guck* Naja, soooo schlimm kanns nicht sein...

*AufWageSteig*

*kracks*

Ummm.... Warum ist meine Wage zerbrochen? Und ich glaub die Delle im Fußboden war vorher auch noch nicht. :confused: :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Lieber Dr. Annihalator-Team.....

Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hab immer noch nicht meine Regel !!??

Peter aus H.
-------------------------------

Hilfe, ich bin 15 und werde bald 16, was soll ich tun ??

Simone aus B.
 

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Original geschrieben von OldOne
Lieber Dr. Annihalator-Team.....

Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hab immer noch nicht meine Regel !!??

Peter aus H.

Hallo Peter,

das mit der Regel ist so eine Sache. Die kriegt nämlich nicht jeder, dazu mußt du ganz besondere körperliche Voraussetzungen haben. Zuerst mal mußt Du immer in so Umstandsmodenlatzhosen rumlaufen. Dann mußt Du nen Geruch an Dir haben, daß Dir alle Katzen nachlaufen. Und es muß immer Milch bei Dir geben.
Damit Du nicht ganz so traurig bist, hier Deine erste Regel:
Kräht der Hahn auf dem Mist, bleibt das Wetter wie es ist.

Gruß
Dein Peter Lustig Team

Und nun...Du weißt, dreh den kleinen Knopf an Deinem Fernseher und mach was sinnvolles....
 

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Original geschrieben von Qwerty
Lieber Peter Lustig, bekommen wir denn wenigstens Senfkanonen im Forumscamp gestellt, oder jeder nen Kasten Bier weil wir soviel Mundpropaganda für Dein Festival betreiben, oder wo hast Du Holger versteckt?

Fragen über fragen und ich weiß nicht weiter!


Lieber Qwertz (ja, ich habe eine deutsche Tastatur),

ja, ich habe Holger gekidnappt! Blöderweise war`s Holger Speckhahn. Wenn Ihr den zurücknehmt, bekommt Ihr auch die Senfkisten und Bierkanonen für`s Forumcamp.



fragen zum PLO-Open Air ansonsten bitte hier:
http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=104884

Dein Highjacker Peter
 

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Original geschrieben von Lutherbock
ich fand /finde ihn recht lustig und amüsant :)

Hallo Lutherbock,

ich kann mich noch daran erinnern, wie ich Dich damals aus der künstlichen Hüfte von Herrn Paschulke gemacht hab. Dass Du in der kurzen Zeit über 5000 Thesen an das Wacken-Forum nageln würdest, hätt ich mir damals nicht denken können. Nagel weiter!
Dein Peter
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Peter Lustig
Hallo Lutherbock,

ich kann mich noch daran erinnern, wie ich Dich damals aus der künstlichen Hüfte von Herrn Paschulke gemacht hab. Dass Du in der kurzen Zeit über 5000 Thesen an das Wacken-Forum nageln würdest, hätt ich mir damals nicht denken können. Nagel weiter!
Dein Peter

aaaaaargh! das halte ich nicht aus, das ist der wahnsinn :D:D:D:D:D