Hörnerfest 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Wann? Wo? (bin orientierungsmässig behindert :o )
I'wo Freitag. Aber am liebsten auch bevor die "grosse" Bands spielen!

Und wenn einer meine Handynummer haben will, sag bescheid! (nee, nicht miene belgische Nummer, eine aus DE!)

Sagt einen Tag und eine Uhrzeit und wo da ( ich kenne mich nicht aus ..ist mein erstes Mal ;) ) ...dann kann man ja sagen ok ich kann oder nein da spielt gerade XY die möchte ich gerne höre/sehen....
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Suche: Mitfahrer (BAHNfahrt!!!) von Köln Hbf bis Elmshorn (und zurück).
Hab Zugbindung, aber kann, weil behindert, EINE Person mitnehmen.
Abfahrt Köln Hbf: 13:10Uhr
Ankunft HH Hbf: 17.12Uhr
Ank. Elmshorn: 17.48Uhr.

Strecke Elmshorn-Brunnenstrasse auf eigenem Konto, vor Ort zu bezahlen. (da gilt leider meinen Ausweis nicht :()
Da als Begleitsperson freie Fahrt (IC), hätte ich €20 für die ganze Fahrt. (€25 für die Rückfahrt, weil teuerer)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Wie wärs denn Freitag vor Heidevolk irgendwann, also nach Vogelfrey irgendwo in dem Zeitraum ? Treffen kann man sich ja beim Biergarten auf dem Marktbereich oder ? :D
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Nee wir finden uns da schon ;) Lasst uns dann einfach mal 19 Uhr (nachm Vogelfrey Gig) beim Biergarten anpeilen, oder ? :)