Hocker aus Pappe oder zum aufblasen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
:D:D:D

Alter du bist dieses kranke Hirn welches die Orga auf diese Ideen bringt.:D

Hör bitte auf damit.:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, die Idee mit dem reservierten Camp kam auch aus dem Forum hier :D Aber da machen sie netterweise keine Kohle mit :)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ein hocker aus pappe, danke für diesen
braucht-keine-sau-müll-aber-will-ich-trotzdem-unbedingt-haben-ding
:D:);)
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich habe gerade eine Anfrage gestellt ob ich meinen neuen Stuhl auch mit nehmen darf.
QDP-Fauteuil-T-4-1-69x64x69x35-3kg-2.jpg



Ne ne.
Und ich dachte dieses Jahr falle ich mit meinem Stuhl auf.
Und jetzt laufen sie alle damit rum.:)
 
Alter Schwede. :eek:
Kannst Du mal vorschlagen, daß sie jedem Besucher 100 Euro in die Hand drücken? Oder noch besser: Die Herdprämie! Dann kriegt jeder, der bei sich zu Hause das Wohnzimmer oder den Balkon vollmüllt und die Nachbarn nervt und sich dabei Wacken per Livestream reinzieht, einen netten Scheck. :D

Aber wie geht das denn eigentlich zusammen, Sitboxes mitbringen lt. Hausordnung verboten, aber drinnen werden die Dinger verkauft???


Obwohl - vergeßt es. Ich hab's gerade kapiert. :rolleyes: :o