Hochzeit extra verschoben---> zack SOLDOUT benötige 2 Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elphi

Member
26 Sep. 2012
32
0
51
Kamp-Lintfort
Die Suche geht weiter


Hey Leute,
meine Verlobte und ich waren dieses Jahr das erste mal auf´m WOA... das war der Oberhammer!!!
Und weil wir nächstes jahr auch wieder dabei sein wollen, haben kurzer hand unseren Hochzeitstermin (ursprünglich 3.8.13) auf den Mai verschoben..

Hier das Problem:uff::

ich wollte direkt nachdem ich die Bestätigung für den neuen Termin hatte, die Wacken-Karten bestellen und bekomme fast n Herzinfakt.. SOLDOUT:(

Es wäre das schönste Hochzeitsgeschenk das man sich vorstellen kann, wenn jemand von euch 2 Karten über hat und sie uns verkaufen würde :angel:

bitte bitte bitte *auf den Knien rumrutscht*:heart:

Liebe Grüße aus´m Ruhrpott, Elphi