HOA warm up

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von black, 01. Juni 2002.

  1. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    H:O:A Warm Up am 01.06.

    Headbangers Open Air Warm Up mit:

    Not Fragile (Power/Speed Metal aus HH)
    Undercroft (Trash- / Death Metal aus Chile)
    Ritual Steel (US-Power ?True? Metal aus S-H)
    Stone Cold Black (Trash Metal aus HH)

    Einlaß 20 Uhr, Beginn 20.30 Uhr im Headbangers Ballroom in Hamburg!
     
  2. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Ritual Steel kenn ich. Einer der Bandmitglieder arbeitet bei Hellion Records in Itzehoe.
     
  3. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    wird bestimmt super *freu* mach jetzt auch gleich aufn Weg
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.350
    Zustimmungen:
    160
    Holst Du mich vorher noch schnell ab?
     
  5. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    och schade Waldi, hätt ich glatt gemacht aber da waer ich schon weg :D ...und nu komm ich grad heim....

    also von 3 Bands (die aus Chile sind ausgefallen) waren alle musikalisch korrekt aber gut war nur Stone Cold Black...und die Umbaupause nervte auch...volle Beleuchtung und naja.....dann gings aber, waren auch ne lustige Truppe *zuxpetgrins* natürlich hab ich wieder am allerlängsten ausgehalten, war noch fein frühstücken und nu geh ich in die Heia!
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Alleine? Was hast du mit dem Finnen gemacht? ;) :D

    Ja, das war ein hübscher Vorgeschmack auf die Verrücktheiten des HOA. :D :D :D
    Wie headbangen Glatzköpfe? Indem sie sich eine Gummiglocke (ja, das Ding zum Abflussreinigen!) auf den Kopf befestigt (hält echt von selber auf so `ner Glatze!) und damit bangt. Der Holzstiel ersetzt dann die fehlende Haare. :D :D :D Leider hatte der Glatzkopf irgendwann genug davon, ständig wieder das Ding auf den Kopf gestülpt zu bekommen, das ging auch ganz schön schwer wieder ab...
    Apropo: wo kam das Ding eigentlich her?
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ne, der Finne war mir zu aufdringlich, war mit Osch noch aufn Kaffe und nen Eibrot.

    Das Dingens nennt sich Pümpel und der Glatzi war ein Freund des Finnen und hat ja bei der ersten Band (oder wars die dritte?) mitgespielt......da die mal nen Interna hatten mit Dümpel ansetzen, dann ist das Rohr frei, haben deren Bekannte diese Dümpel mitgebracht...so als Gag. Sa wirklich lustig aus :D hätt ich ja nicht gedacht, dass sowas auf ner Glatze hält *immernochlachenmuss*
     
  8. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    :D :D
    Aha? Finne? Wer war das? Grrrr...bin ich wieder zu früh gegangen und hab alles verpasst oder was? Und wieso grinst du mich so an??
    Ich fand Ritual Steel auch cool :)
    Bloss diese Schlumpfen-Band...uuuaaahhgrh!

    Ihr habt vergessen, dass man aus den Pümplen auch trinken kann Hahaaa :D
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Der Pümpel stand ihm doch wirklich gut, sollte er immer tragen. Wird bestimmt `ne neue Mode. :D :D :D Habe ihm noch geholfen, das Ding wieder runter zu kriegen, das sass bombenfest!

    @xpet: der Finne war dieser schlanke Blonde, mit dem "deutschen Bier"-Tshirt, der die Hände nicht bei sich behalten konnte. ;) :D
     
  10. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    aha. Hmmmm...*nachdenk* ich glaub an den kann ich mich höchstens gaaanz dunkel erinnern ;)
    Lass mal n paar Pümpel aufs HOA mitnehmen, vielleicht sind ja ein paar Glatzköpfe da :D
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    "Pümpelzum HaufenmitdenFestivalsachenstell" :D :D :D
     
  12. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    na hoffentlich sinds auch saubere, wir wollen ja noch draus trinken können! :D
     

Diese Seite empfehlen