@hirax

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Apollon, 11. Dezember 2004.

  1. Apollon

    Apollon Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja genau um die Musik geht es ja... Rein aus musikalischer Sicht sind Dissection nämlich spitze und das ist es was zählt. Das Jon ein Asi ist und Scheisse gebaut hat ist wohl wahr aber das kann einem bei nem Konzert doch egal sein. Daher sollte man die Band nur aus musikalischer Sicht betrachten. Und wem von dieser Sicht aus nicht gefällt der muss sie ja nicht ansehen. Ich mag auch kein Accept und meckere trotzdem nicht als rum ;)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    musik ist eben geschmackssache
     

Diese Seite empfehlen