Himmel Open Air 2004

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Neardark, 22. Februar 2004.

  1. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... ich wollte mal ein wenig Werbung machen. Wir werden am 30/31.07.04 in Schauenburg/Hoof (bei Kassel) das 3. Himmel Open Air starten.

    Bisher haben wir Bandbestätigungen von:

    Hate Squad

    Symphorce

    Burden of Grief

    Lacrima Christi

    Battelsword

    My cold Embrace

    Mesmirized

    Metal Gods

    Uncut Despite

    Mortal Terror

    wird noch fortgesetzt...

    Eventuell sieht man ja den einen oder anderen?
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ob du damit hier Erfolg hast? Fahren doch fast alle zum WOA an dem Wochenende. ;)
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    :confused:

    Wacken ist ne Woche später. Oder meinst du, daß viele ne Woche da campen wollen?
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    naja, wenn ich nach wacken fahre dann werd´ ich das WE vorher nicht auch noch aufm festival verbringen,... vielleicht geht´s da anderen ja anders... mag sein... :D
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Vor Wacken hab ich auch ne finanziell bedingte Festival-Pause. Aber danach gehts wohl gleich weiter! :D:D
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    *aufStartseiteguck* ach ja, hmm... da kannste mal sehen, ich habe nicht mal den genauen Termin im Kopf. Aber ich fahr ja auch nicht hin. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2004
  7. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0


    Hi, da wollte ich letztes Jahr schon hin. Es hat aber leider nicht gefunzt. Wenn ich da nicht arbeiten muss, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Das ist ja nicht so weit von mir. Aber dann komme ich schon etwas vorher. Ich will ja unbedingt auch mal in die Himmel-Kneipe:D

    Bestell Marco G. (Lacrima Christi) mal nen schönen Gruss von mir.
     
  8. Daveman

    Daveman Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde auf jeden Fall kommen.War letztes Jahr schon cool.
     
  9. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Da machen wir dann ein ganz kleines Forumtreffen :D:D:D

    Hab grade im Kalender geschaut. Ich habe das WE frei. Freitag habe ich zwar noch Frühschicht, aber danach kann es dann losgehen. Dann sehe ich die Kneipe leider wieder nicht, aber besser als nichts.
     
  10. Daveman

    Daveman Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen,wer noch kommt.
     
  11. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon irgendwie doof, dass das ein WE vor Wacken ist. Ich kann da jeden verstehen, der deswegen nicht kommt. Aber von mir aus ist das ja nicht ganz so weit. Ich fahre ca. 1 1/2 Stunden höchstens. Dann geht das. Da kann ich zur Not auch am selben Abend wieder heimfahren.
     
  12. Daveman

    Daveman Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche mit dem Bus ungefär ne 3/4 Stunde.Da ist das auch nicht so wild.
     

Diese Seite empfehlen