Himmel Open Air 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Hallo... ich wollte mal ein wenig Werbung machen. Wir werden am 30/31.07.04 in Schauenburg/Hoof (bei Kassel) das 3. Himmel Open Air starten.

Bisher haben wir Bandbestätigungen von:

Hate Squad

Symphorce

Burden of Grief

Lacrima Christi

Battelsword

My cold Embrace

Mesmirized

Metal Gods

Uncut Despite

Mortal Terror

wird noch fortgesetzt...

Eventuell sieht man ja den einen oder anderen?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von KaeptnKorn
:confused:

Wacken ist ne Woche später. Oder meinst du, daß viele ne Woche da campen wollen?

naja, wenn ich nach wacken fahre dann werd´ ich das WE vorher nicht auch noch aufm festival verbringen,... vielleicht geht´s da anderen ja anders... mag sein... :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
naja, wenn ich nach wacken fahre dann werd´ ich das WE vorher nicht auch noch aufm festival verbringen,... vielleicht geht´s da anderen ja anders... mag sein... :D

Vor Wacken hab ich auch ne finanziell bedingte Festival-Pause. Aber danach gehts wohl gleich weiter! :D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
:confused:

Wacken ist ne Woche später. Oder meinst du, daß viele ne Woche da campen wollen?

*aufStartseiteguck* ach ja, hmm... da kannste mal sehen, ich habe nicht mal den genauen Termin im Kopf. Aber ich fahr ja auch nicht hin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Neardark
Hallo... ich wollte mal ein wenig Werbung machen. Wir werden am 30/31.07.04 in Schauenburg/Hoof (bei Kassel) das 3. Himmel Open Air starten.

Bisher haben wir Bandbestätigungen von:

Hate Squad

Symphorce

Burden of Grief

Lacrima Christi

Battelsword

My cold Embrace

Mesmirized

Metal Gods

Uncut Despite

Mortal Terror

wird noch fortgesetzt...

Eventuell sieht man ja den einen oder anderen?



Hi, da wollte ich letztes Jahr schon hin. Es hat aber leider nicht gefunzt. Wenn ich da nicht arbeiten muss, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Das ist ja nicht so weit von mir. Aber dann komme ich schon etwas vorher. Ich will ja unbedingt auch mal in die Himmel-Kneipe:D

Bestell Marco G. (Lacrima Christi) mal nen schönen Gruss von mir.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Daveman
Ich werde auf jeden Fall kommen.War letztes Jahr schon cool.

Da machen wir dann ein ganz kleines Forumtreffen :D:D:D

Hab grade im Kalender geschaut. Ich habe das WE frei. Freitag habe ich zwar noch Frühschicht, aber danach kann es dann losgehen. Dann sehe ich die Kneipe leider wieder nicht, aber besser als nichts.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Daveman
Mal sehen,wer noch kommt.

Ist schon irgendwie doof, dass das ein WE vor Wacken ist. Ich kann da jeden verstehen, der deswegen nicht kommt. Aber von mir aus ist das ja nicht ganz so weit. Ich fahre ca. 1 1/2 Stunden höchstens. Dann geht das. Da kann ich zur Not auch am selben Abend wieder heimfahren.