Him

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Dolph, 25. Dezember 2001.

  1. Dolph

    Dolph Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Besteht eine Möglichkeit dass HIM nächstes Jahr nach Wacken kommen?? Keine Bange, ich will Wacken nicht zur Teenie Veranstaltung werden lassen aber ich würde die trotzdem gerne mal live sehen!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht in wacken!
     
  3. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    HIM biste noch zu retten? Das ist ein METAL Festival kein Pop!
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    HIM is auch kein Pop sondern Gothic Rock oder irgendson Kram! :)
     
  5. little-panther

    little-panther W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Was ist Him???

    Gothic Rock? *lol*

    Der war gut*g*

    Gruß Little-Panther
     
  6. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?
    *argh*

    Him in Wacken *kopfschüttel*
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    hahahaha...selten so gelacht....
    wie wär´s mit Fips Asmussen oder nem Artisten der durch rythmische Darmausganggeräusche Lieder von Johannes Heesters performt....*neeneenee*...Him:
     
  8. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Nanana, HIM als Gothik zu bezeichnen ist ja wohl eine Schande für den Gothik-Bereich :-/
    Die Coveralben waren relativ gut, alles danach war mist. Eine der vielen Bands deren vielversprechende Karriere durch Charts-Wahn zerstört wurden.
    Tja, die entscheidung zwischen Musik und Geld.... HIM haben sich für das falsche entschieden....
     
  9. Arashi

    Arashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hey, aber das erste album von denen war noch gut!!!! aber irgendwie finden sich alle alben von denen bei mir ein..... an meinen freunden verzweifel ich noch.....
    naja, aber ville würd ich net gern live sehen.... der soll ne miese figur abgeben.... entweder besoffen oder bekifft
     
  10. Heldon666

    Heldon666 Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Welcher anständige Rock´n Roller is aufem Konzert eigentlich NICHT besoffen oder bekifft???
     
  11. TasteOfMyScythe

    TasteOfMyScythe Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    das is jetzt ne verarsche odeR?*g*
     
  12. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    him und rock 'n roller?? sorry, aber wenn sich jemand entscheidet kinder-musik zu machen, dann soll er sich auch vernünftig aufführen!!!
     
  13. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    nein, nein.... das kann und darf nicht sein!! *kreisch*
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    mir war so als ob der gute mann mal aufm hurricane gespielt hat.. und da kamen dann mädels angelaufen mit "ville i love you".... buuuuuuh, das einzige was man da noch machen konnte war zum zelt zu gehn und sich sinnlos zu betrinken...
     
  15. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    sprich da der neid ;)
     

Diese Seite empfehlen