Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von mmpast, 04. August 2012.

  1. mmpast

    mmpast Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr da draussen!!!
    Bin vor kurzem nach Wacken gezogen,wohne in etwa 50- 100m von der Haupttribüne entfernt. Habe von der Frau des Veranstalters ein blaues Band mit der Aufschrift "Working Crew - No Stage",sowie ein Schlüsselband mit einer Karte,wo drauf steht " Wacken 2012+ VIP*Press" bekommen.
    So meine Frage und nur ernst gemeinte Antworten bitte dazu,was oder wofür genau,ist das? Ausser freien Eintritt,was ich schon weiß. Bin mir allerdings nicht so sicher,ob da mit noch mehr geht.Wenn ja was? Sprich wie Backstage,wäre interessant,da heute die Scorpions auftreten,wegen Autogramm,wie gesagt,ich weiß das nicht.

    Danke im voraus für eure Antworten

    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/473792_367783649959389_504169183_o.jpg

    http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/427007_367782966626124_1147814745_n.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2012
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.576
    Zustimmungen:
    151
    geh mal am besten zu einen der infostände da. die wissen bestimmt was man damit noch anfangen kann. ansonsten vielleicht die anwohner fragen? :)
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem VIP/Press-Bändsel kommst Du ins normale Backstage, aber nicht in die Artist Area. Und ich glaube eher nicht dass die Herren Schkorpions sich herablassen zu den Halbnormalsterblichen zu wandern ;)

    Imemrhin sind da die Klos besser :D

    Edit: oh, wenn Du nur dieses Lanyard mit der Karte dran bekommen hast, bringt das mal genau gar nix. Man braucht ein Bändsel ums Handgelenk (außer du hast grad einen müden Ordner erwischt *g*)
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    leute, das ist doch ein fake.
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Wieso?
     

Diese Seite empfehlen