HILFE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
irgendwie wundert mich das wirklich ein bischen. ich meine, so eigentlich sollte doch jeder schonmal von chuck berry, jimi hendrix, beach boys, thin lizzy, rolling stones, beatles, deep purple und kiss gehört haben, welche allesamt akzente in der musikwelt gesetzt haben.

abrunden kann man das mit U2, depeche mode, pink floyd, the cure und madonna, um die popmusik mal nicht auszuklammern.

also sowas müsste einem doch nach fünfzehn minuten überlegen ganz von alleine einfallen....
*wunder*

da braucht man doch fast nicht mal google zum bandnamen suchen...

und davon abgesehen habe ich eben bei google zwanzig brauchbare bandnamen gefunden innerhalb von zwei minuten. ist der kerl zu blöd zum googlen???
wie inkompetent darf die jugend von heute denn noch werden?


mit einem anruf bei der bravo und einem beim rolling stone wäre der anfang zu so einem referat doch schon halb erledigt...
*sichimmermehrwunder*
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Also das kann ja nur ein Witz sein - zu dem Thema kann man in 5 Minuten ein Referat schreiben, sogar ohne google und Wikipedia.

Würde das Thema lauten "Volksmusikalische Variatonen im kommunistischen Russland zwischen 1925 und 1938" könnte ich Verzweiflung verstehen, aber bei sowas??
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
irgendwie wundert mich das wirklich ein bischen. ich meine, so eigentlich sollte doch jeder schonmal von chuck berry, jimi hendrix, beach boys, thin lizzy, rolling stones, beatles, deep purple und kiss gehört haben, welche allesamt akzente in der musikwelt gesetzt haben.

abrunden kann man das mit U2, depeche mode, pink floyd, the cure und madonna, um die popmusik mal nicht auszuklammern.

Und was ist mit Queen??:confused:

*Teeschlürf*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mit einem anruf bei der bravo und einem beim rolling stone wäre der anfang zu so einem referat doch schon halb erledigt...
*sichimmermehrwunder*

ALso für die RS-Leute könnte ich schon mal sagen: HÖRER AUFKNALL... :D Die sind alle mitten im Umzug (auch Bravo) und haben sicherlich andere Probleme als einem sehr dummen Kind dessen Schulaufgaben zu machen ;)