HILFE!!!Wir brauchen Metal in Heilbronn!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kelle79

Newbie
3 Apr. 2006
1
0
46
hallo zusammen,

folgendes problem für alle heilbronner metalheadz...es gibt kaum nen laden, der gutes brett spielt...

ein kumpel von mir ist DJ in der "Gartenlaube" in Heilbronn. auf deren HP läuft grade ne abstimmung zur wahl des DJ's an ostern! er hat mir versprochen, dass er an ostern ne ordentliche metalrunde spielen wird, sollte er die wahl gewinnen. leider ist er erst an dritter stelle und ich befürchte, dass ich mal wieder zu bon jovi oder so den kopf schütteln kann!

deshalb brauche ich eure unterstützung!!! wer kurz ne minute zeit hat, könnte hier draufgehn und für DJ "Jens" voten!!!!
die abstimmung läuft noch ne woche!!!!

http://www.gartenlaube.com/poll/index.php

ein fettes merci!

kelle
 

Dragon_Lady

Newbie
5 Mai 2011
11
0
46
Heilbronx


Dem stimme ich voll zu in Heilbronn gibts echt kein richtigen Metalschuppen, in dem bereich is Heilbronn halt spiessig. Sowas wie das Styx bevor es zur Russendisco wurde die Älteren kennen das Styx zwische Heilbronn und Leingarten und wissen was ich meine.

R.I.P DIO :(