Hilfe mit Word - neuer Rahmen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schattengewächs, 27. August 2007.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Da ich weiß, dass es hier doch einige Leute gibt, die sich damit auskennen, stelle ich die Frage hier.

    Ich brauche für eine Einladung zum Bayrischen Abend einen Rahmen und dieser soll blau/weiß sein. Ihr wisst schon, die Rauten. Aber ich wie bekomme ich das hin?

    Habt ihr Tipps oder vielleicht selber schon so eine Vorlage und könntet mir die freundlicherweise zur Verfügung stellen?
     
  2. Syn

    Syn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    ich guck ma ob sich was machen läst -g-

    waruma usgerechnet bayern... pf *G*
     
  3. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Muster mit Rauten erzeugen (copy und paste, geht sehr schnell) wäre mein Tip. Ich kann es momentan leider nicht ausprobieren bzw. machen und Dir zuschicken, da ich kein MS-Office besitze.
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.657
    Zustimmungen:
    273
    Leider kenn ich diese Bayrischen Rauten nicht. Ausserdem bin ich farbenblind, also weiss ich auch nicht was blau ist.
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    :D

    Quark, du bist klasse! :D
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.903
    Zustimmungen:
    452
    Die sehen so aus. Und wenn die Rauten rot statt blau sind, dann sinds Fränkische. :D
     
  7. Sonnentiger

    Sonnentiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sie jetzt auch mt Photoshop oder ähnlichem basteln und dann in Word einfügen. Dann kannste den Text drübersetzen wenn Du magst.
    Wie das jetzt auf die Schnelle mit Word funzt wüsste ich auch nicht. Dazu müsst ich mich da auch erst reinfummeln. :D

    Edit sagt vllt. nen Quadrat zeichnen und dann drehen und strecken? *grübel*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  8. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ein gut gemeinter tipp: mach den rahmen lieber weiß/blau *berat* :o:p
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.657
    Zustimmungen:
    273
    Das wusste ich schon :D

    Trotzdem bedankt! ;)
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.588
    Zustimmungen:
    41
    hatter von mir der kleine. :):D
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.657
    Zustimmungen:
    273
    Hahahaha!!! Had je gère gewild!!!

    Nee vriend, ik bén geniaal!!!
     
  12. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Jo, vielen Dank auch, das Problem hat sich mittlerweile erledigt.
     

Diese Seite empfehlen