Hilfe benötigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
wackenmike schrieb:
jetzt wurden uns gerade stimmen abgezogen weil angeblich geschummelt wurde!
neuer stand
winaktiv 14.9
wir 14.1
will nur mal wissen wer das bei uns geschummelt haben soll! :(
Wie kann man denn schummeln???
Ich denke man kann eh nur alle 3 stunden abstimmen???
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
wackenmike schrieb:
man könnte zb voten und danach seine internetverbindung trennen wieder neu verbinden und wieder voten! aber das finden die raus deswegen sollte man das nicht machen! :(
Hmm... aber man darf schon öfter voten oder nicht?
ICh hab bestimt schon 4 Mal :confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
wackenmike schrieb:
jetzt wurden uns gerade stimmen abgezogen weil angeblich geschummelt wurde!
neuer stand
winaktiv 14.9
wir 14.1
will nur mal wissen wer das bei uns geschummelt haben soll! :(
Oh ha.....na on das noch was wird?!

Was ist eigendlich wenn ihr 2ter werdet??
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
wackenmike schrieb:
und zwar machen wir mit einem anderen board bei einem Award mit und da bräuchte ich mal eure hilfe!
Es wäre sehr nett von euch wenn ihr hier http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13 für Die Community mit dem gewissen Spaßfaktor - Telly Family abstimmen würdet uns würde schon der zweite Platz genügen aber mal sehn vielleicht is mit eurer hilfe ja mehr drin!


Habe jetzt mal blind abgestimmt, sowas mache ich ja eigendlich nicht..... ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
wackenmike schrieb:
man ist 2ter geworden ;) nicht mehr und nicht weniger!
Es geht halt um den Spaß beim voten und um User für sein board zu finden die halt durch die wahl auf deine seite kommen und die intressant finden!
Wie man kann da nix gewinnen?? :eek:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
wackenmike schrieb:
außer das man sich das bildchen für den jeweiligen platz auf die HP machen darf nicht nein!
aber ich denke wenn man durch so einen wettbewerb 10 aktive user in sein Forum lockt hat man viel erreicht!
denn nicht jedes Forum ist so ein selbstläufer wie das wacken forum ;)
Ja das kann natürlich auch sein!

Ich hab garnicht geschat was das überhaupt für ein Forum ist. Habe nu gevotet!
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Iscariah schrieb:
Ja das kann natürlich auch sein!

Ich hab garnicht geschat was das überhaupt für ein Forum ist. Habe nu gevotet!
hehe
jau wenn du mal lust hast kannst ja mal reinschauen!

können die anderen übrigens auch also wer gerne spielt oder rätsel löst/erstellt
oder einfach nur quatscht liegt bei dem Forum echt gut!