Hilfe beim Duschen und Schleusen für Shuttlebusse!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von leprechaun, 17. August 2004.

  1. leprechaun

    leprechaun Member

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hab eigentlich keine Kritik wegen der Organisation!

    Aber doch 2 Verbesserungsvorschläge:

    1. Bitte sorgt dafür das auch Leute unter 160 cm ohne athletische Kraftakte duschen können. Die Einschaltknöpfe sind viel zu hoch angebracht und die Zuhilfenahme von leeren Bierkisten ist nicht ganz ungefährlich.

    2. Schafft doch bitte endlich Absperrgitter bei den Shuttlebussen an. Die Situation am Sonntag ist unhaltbar. Wie bereits schon seit einigen Jahren vorgeschlagen:

    Mit Absperrgittern Schleusen bauen und Securities hinstellen. Damit kann das gefährliche Gedränge vermieden werden und die Leute werden in eine Reihe gebracht. Das bedeutet weniger Gedränge und auch die Busfahrer werden weniger gestresst. Die können dann jedesmal direkt vor der Schleuse anhalten und haben es somit auch einfacher.
     

Diese Seite empfehlen