Hilfe bei Osloreise - ÖPV & Preise - Sehenswürdigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von shortyhate, 15. September 2013.

  1. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Dingsi und Bumsi fahern nach Oslo und bitten um Hilfe. :ugly:

    Da wir leider nur ein 4h Zeitfenster haben, bitten wir um ein paar hilfreiche Tipps.
    Besucht wird auf jeden Fall Neseblod Records (nun im alten Helvete: schweinsgaards gate 56)
    Ggf. noch Akershus Festning.

    Hat jmd Erfahrungen mit Taxiunternehmen und/oder ÖPV und vor allem mit den Preisen. Google spuckt ja auch immer unterschiedliche Dinge aus.

    Was könnte man sich sonst noch anschauen?
    Tour startet am Hafen: Filipstadveien, 0250 Oslo, Norge

    Vllt. weiß ja jmd noch was. :) :)
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.821
    Zustimmungen:
    417
    Trikken und T-Bane (Strassenbahn und U-Bahn) http://www.tbane.no/

    Muss sehr gut gucken, aber ich hab nirgendwo eine englische Version gesehen. Und über Preise seh ich überhaupt nix.
     

Diese Seite empfehlen