Hilfääääää...........

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 13. August 2002.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Hi ho......Weiß einer von euch ´n Programm mit dem ich Urlaubsbilder so auf nene Rohling brennen kann das mein DVD Player die anzeigen tut????? Was ich fürn Prog dafür bräuchte wäre auch nitt über zu wissen.......
     
  2. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    dafür gibts sicher irgend n spezielles programm oda so, is mir aber leider nix bekannt.

    du könntest aber einfach die bilder in nem video zusammenschneiden (dürfte net soo schwer sein), das auf das nötige .mpeg format bringen und als VCD brennen. geht z.b. ganz einfach mit NERO. das kann dann auch gleich das format umwandeln, falls du n .avi file oda so hast. dauert allerdings ne ganze weile (je nach rechner mehrere stunden, glaub ich).
    falls die bilder dann zu schnell ablaufen kann man ja immernoch alles langsamer abspielen oder pause machen.
     
  3. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, ich weiß, dass das auf jeden Fall mit

    WinOnCD 5.0 klappt. Das hat nur halt nicht jeder zu Hause...
    sonst kenn ich mich da leider auch nicht so aus.

    Viel Erfolg ;)
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Dangäääää werd das mitm video mal testen und mir win on cd besorgen tun!!

    thx
    METi
     
  5. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    kein problem :D
     
  6. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    ist die foto-cd angekommen @meti?

    hm, ich nehm win on cd (3,6 glaub ich) zum brennen, aber keine ahnung ob der das dvd-format auch hinbekommt... glaub eher nicht
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Joar die CD iss angekommeeeen!!!
    Dankäääää *knuddel*........
     
  8. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    gern geschehen :)
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    @Meti:
    Hä??? Hab ich das geträumt, oder hattest du dich nicht vor ein paar Tagen für eine Zeit lang aus dem Forum verabschiedet????

    Ich meine....äh.....trotzdem freu ich mich ja das du wieder da bist....:D:D
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    @Hades..........klar hast das richtig verstanden..............wollte ja auch nur kurz was wissen und bin schon wieder wech........
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @Meti
    frag doch mal auf www.wcm.at mußt dich zwar registrieren,aber du bekommst wirklich (fast) immer ne brauchbare antwort.. was sag ich.. hunderte ;)
     
  12. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    also mit win on cd 3.8 geht es auch hab ich schon probiert !!!
     
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ooooch.......bleib doch.....:(:(
     

Diese Seite empfehlen