Hilfääääää...........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
dafür gibts sicher irgend n spezielles programm oda so, is mir aber leider nix bekannt.

du könntest aber einfach die bilder in nem video zusammenschneiden (dürfte net soo schwer sein), das auf das nötige .mpeg format bringen und als VCD brennen. geht z.b. ganz einfach mit NERO. das kann dann auch gleich das format umwandeln, falls du n .avi file oda so hast. dauert allerdings ne ganze weile (je nach rechner mehrere stunden, glaub ich).
falls die bilder dann zu schnell ablaufen kann man ja immernoch alles langsamer abspielen oder pause machen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hmmm, ich weiß, dass das auf jeden Fall mit

WinOnCD 5.0 klappt. Das hat nur halt nicht jeder zu Hause...
sonst kenn ich mich da leider auch nicht so aus.

Viel Erfolg ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ist die foto-cd angekommen @meti?

hm, ich nehm win on cd (3,6 glaub ich) zum brennen, aber keine ahnung ob der das dvd-format auch hinbekommt... glaub eher nicht