Hildesheim; Verkaufe ein Rockharz Open Air 2012 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23 Juni 2012
6
0
46
Ich werde dieses Jahr weder zum Wacken und jetzt noch nicht einmal zum Rockharz fahren können :( Als Student schärfe ich lieber meine Aufmerksamkeit für meine Klausuren, als für ne Palette Turmbräu^^ :( Zur Karte: Ich werde sie dem-/derjenigen, der/die, Interesse an der Karte hat, per Mail noch ein Bild von mir mit der Karte und der Rechnung schicken, damit ihr sehen könnt, dass sie original ist. Ich habe mich bei Ebay über die dortigen Preise schlau gemacht und biete die Karte nicht für den Originalpreis (70€), sondern für einen echt heruntergesetzten Preis (45€) an. Ich möchte die Karte wirklich los werden und bin selbst mit meinem Studententicket fast in ganz Niedersachsen mit der Bahn mobil, sodass ich selbst den Kurier spielen könnte ;) Ich persönlich komme aus Hildesheim! Ich würde mich sehr über Interessenten freuen ;)

LG, Eugen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.