hiilfööö

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
so, im pc abteil liest das eh keiner, daher hier.

ich bin am versuchen ne verbindung vom laptop zu nem altem fernseher her zu stellen, hab nen scart adapter für scinch oder wie das heisst (das mit den 3 steckern), frage ist jetzt ob es adapter für den laptop gibt, die das weitergeben können? hätte hdmi und son teil wo man beamer anschließen kann zur verfügung. (oder ist das nen normaler bildschirmanschluss?) und geht sowas überhaupt? wie gesagt, hab wenig ahnung von computern.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
349
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
so, im pc abteil liest das eh keiner, daher hier.

ich bin am versuchen ne verbindung vom laptop zu nem altem fernseher her zu stellen, hab nen scart adapter für scinch oder wie das heisst (das mit den 3 steckern), frage ist jetzt ob es adapter für den laptop gibt, die das weitergeben können? hätte hdmi und son teil wo man beamer anschließen kann zur verfügung. (oder ist das nen normaler bildschirmanschluss?) und geht sowas überhaupt? wie gesagt, hab wenig ahnung von computern.

Geh ma zu expert in Soltau, die ham Ahnung und alle möglichen Adapter-Verbindungen, ansonsten is da umme Ecke noch euronics, die sind aber recht teuer. Sollteste aber wissen. :o:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Geh ma zu expert in Soltau, die ham Ahnung und alle möglichen Adapter-Verbindungen, ansonsten is da umme Ecke noch euronics, die sind aber recht teuer. Sollteste aber wissen. :o:D

naabend!:D ne, mein soltaujahr ist durch, halt mich nun noch ein jahr in der gegend vom eichenring scheeßel (hurricanegelände) auf;) aber danke, expert ist hier auch, das werd ich versuchen!

wenn du schon mal hier bist, du hasst nicht zufällig interresse am 2.2. nach oberhausen zu düsen, oder? alcest und les discrets gucken?
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
349
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
naabend!:D ne, mein soltaujahr ist durch, halt mich nun noch ein jahr in der gegend vom eichenring scheeßel (hurricanegelände) auf;) aber danke, expert ist hier auch, das werd ich versuchen!

wenn du schon mal hier bist, du hasst nicht zufällig interresse am 2.2. nach oberhausen zu düsen, oder? alcest und les discrets gucken?

Da war ja was...:D

Lese er seine PW :o
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
hat irgendwer ahnung von audio? hab alte boxen, die haben als ausgangsstecker eine breite und eine weniger breite metallleiste. kann da wenig mit anfangen, weiss einer wie das heisst und ob das da kupplungen für gibt?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
hat irgendwer ahnung von audio? hab alte boxen, die haben als ausgangsstecker eine breite und eine weniger breite metallleiste. kann da wenig mit anfangen, weiss einer wie das heisst und ob das da kupplungen für gibt?
Die gute alte Zeit! :o:cool:

Die beste Kupplung dafür das plus das.
Das System gab es mindestens schon in den 70ern, "Plug and Play" Kupplung wirst Du dafür wohl eher nicht finden.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Die gute alte Zeit! :o:cool:

Die beste Kupplung dafür das plus das.
Das System gab es mindestens schon in den 70ern, "Plug and Play" Kupplung wirst Du dafür wohl eher nicht finden.

ohja, so klingen die auch:)

will die an die normale anlage mit ranbauen, mal gucken ob das was wird.

mh, lötkolben hab ich, also selber baun!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
so, wo sind die pc-spezies hier. folgendes problem: laptop startet bis zum passwortbildschirm hoch. da versagt die technik, tastatur sowie maustouchpaddinges funktionieren nicht mehr, also keine passworteingabe möglich! angeschlossene maus per usb läuft, tastatur war nicht in reichweite zum testen. ist dat böse? ist windows vista, ist nen circa 2 jahre alter hp laptop. tipps wären super. besten dank schonmal.