Hierfür wirds Zeit!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Tyrael, 05. August 2003.

  1. Tyrael

    Tyrael Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar Wünsche für die es wirklich an der Zeit wäre:

    Tristania

    The Trans-Siberian Orchestra

    Kamelot

    Sirenia


    Auch wieder gerne sehen würde ich

    Nightwish

    Savatage

    Dark Tranquillity

    So, das wäre es fürs erste.

    Tyrael
     
  2. Tyrael

    Tyrael Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja zum Thema Onkelz!


    Man kann das ja auf unterschiedliche Art und Weise betrachten. Diese Band gehörte mal zumindest zur rechten Scene. Und man assoziiert sie nunmal zur rechten Scene und echte Metalheadz distanzieren sich von der rechten Scene und eine Band die zu dieser Scene gehört, mag ich nunmal nicht und boykottiere ich schon aus Prinzip. Klar, da kann man jetzt sagen, da gibts immer noch eine Band, die gleichzeitig spielt, das ist nunmal auch richtig und von der Musik selbst stören mich die Onkelz ja auch nicht. Aber das Problem liegt auch ganz wo anders.

    Als ich letztes Jahr zum ersten Mal nach Wacken kam, war ich begeistert von den Leuten die da waren, keine Gewalt, durchwegs freundlich, super Leute. Nächstes Jahr kann man sich dann wohl nur noch bewaffnet aufs Gelände trauen, oder was wollt ihr als Veranstalter mit dieser Aktion erreichen. Ich, und auch andere haben absolut kein Bock auf Nazi-Faschisten, die definitiv nächstes Jahr zuhauf da sein werden. Ihr als Veranstalter dürft dann gleich mal die Sicherheitskräfte verdreifachen. Und vor allem, viele Guards auf die Campingplätze stellen.

    Eines der besten Eigenschaften des WOA sind sicherlich die vielen Leute die aus fremden Ländern kommen, jedes Jahr lerne ich massenhaft Außerdeutsche kennen, wie z.B. Skandinavier und Spanier. Jeder der sich nicht Vollarier schimpfen kann, muß also nächstes Jahr Angst haben aufs WOA zu fahren! Das find ich zum kotzen!

    Dieses und das letzte Jahr war Wacken wirklich gut und extrem friedlich und freundlich, warum wollt ihr als Veranstalter das aufs Spiel setzen? Dieses Jahr war Wacken gigantisch und noch dazu eine enorme Steigerung zu Vorjahr, wobei ich 2002 auch alles andere als übel fand. Ich will 2004 so geil wie dieses Jahr haben. Nur fürchte ich, das wird wohl schwer für euch werden.

    Das WOA ist nunmal zu bekannt, die ganzen Idioten werden kommen. Ich verstehe nicht, warum ihr Wacken nächstes Jahr so aufs Spiel setzt.

    Mein Rat: Laßt die Onkelz unter ihresgleichen und laßt uns 2004 unser WOA ein weiteres Mal celebrieren.

    denn: IN METAL WE TRUST

    Tyrael
     
  3. Tyrael

    Tyrael Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja

    Primordial und Cruachan und Finntroll wären auch mal ganz nett.
     

Diese Seite empfehlen