Hier, Wichtig

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Psycho, 28. November 2002.

  1. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich tippe euch jetzt hier mal nen supergeilen (nach meiner Meinung) Leserbrief ab den ich heute in der "Rock&Metal Hammer" entdeckt hab. Ich weiss, das ist auch nur ne bessere Bild-Zeitung, aber egal. :D:D:D


    So:
    --------------------------------------------------------
    Haben alle Metaller Matschbirnen?

    Hi ihr Wilden,

    ich höre zwar keinen Metal, aber ich muss endlich mal was loswerden. Ich finde, dass diese Musik nichts Gutes an sich hat. Sie ist nicht mal Musik, es gibt nur hirnlose Texte und Instrumentenvergewaltigung! Dieser Sound treibt einen auf Dauer in den Wahnsinn. Ich hoffe, das einige von euch mal darüber nachdenken und vieleicht diesem Krach abschwören! Es wäre bessser für die ganze Gesellschaft... Aber da die meisten von euch sicher immer weicher in ihrer Birne werden, bleibt das wohl kaum zu hoffen.
    --------------------------------------------------------
    Soweit, die heiligen Worte. Ich komme einfach nicht drüber hinweg! Ich find den einfach nur geil!!!!
    Ehrlich, ich kann nicht mehr. MUHAHAHAHAHAHAHAHA GRÖHL *AUFDEMBODENWÄLZ*
     
  2. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    ATOMROFL

    das es solche intolerante und ignorante Deppen wirklich gibt??!!
    Da hat der Darwinismus aber mal gepennt...
     
  3. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Lol
    "Es gefällt mir nicht. Daher bin ich zu dem Schluss gekommen dass es schlecht sein muss. Da meine eigene Meinung die einzige von Belang ist müsst ihr ( zigtausende dort draussen) euch alle irren. Und da ihr das nicht einsehen wollt seid ihr dumm.

    *gacker*
    nee, da bleibt nichts mehr übrig. Da kann man eigentlich nichts mehr erwidern. Also ich hör ab morgen anständigen Mainstream. Will ja nicht aus der Reihe fallen.
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *stolzaufmeineMatschbirnebin* :D
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Recht hat der Mann
    Ihr seid eh alle Torfköppe!!!
     
  6. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Mann, fühle ich mich jetzt schlecht. Hab ich wirklich mein ganzes bisheriges Leben damit verbracht, diesen unmenschlichen, abartigen und gewaltverherrlichenden Krach zu hören???
    Wer ist dieser Messias, ich möchte ihm dafür danken, dass er mir die Augen aufgemacht hat :D
     
  7. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Der Name und der Wohnort stand von dem Knochensack nicht dabei ?



    *da bekomm ich voll Hunger auf ein Negerkuss*
     
  8. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Name steht auch dabei, habs aber mal weggelassen. Kann aber gerne noch schreiben. Adresse war aber keine dabei. Falls du dem Typ allerdings einen Nachricht zukommen lassen willst, kannste bestimmt bei dam Hammer-Magazin anfragen!?






    Ich überlege mir gerade ob es nicht wirklich unverantwortlich ist diesen "Lärm" zu hören. Auf das WACKEN komme ich sowieso nicht mehr. Da ist ja alles voll von diesen "gesellschaftlich nicht tragbaren" "laute Musik" Menschen. Ausserdem seid ihr alle auch voll doof und meine "langen" Haare schneide ich mir jetzt auch ab. SO!!!!!!!! :(


    HAHAHAHAHAHAHA lol rofl :D:D:D:D:D
     
  9. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ihm keine Nachricht zukommen lassen,ich will ihm die Fresse kaputt kloppen...........lassen !!!
    :-D
     
  10. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

    :cool:


    (Nicht das wir jetzt intollerant wären und keine andere Meinung gelten lassen würden)


    Aber, klar, warum nicht :D:D:D Manchmal muss man eben auf den blutigen Boden der Tatsachen zurückgeholt werden!!!!!!! :D:D:D


    Entweder so oder so!!!!!!
    (Blackmetal ist krieg!!!)
     
  11. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    HAHHAHAHA
    He ich stand noch nie auf die tolerante,friedliche Masche !
    ;-D
     
  12. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    den besuchen wir mal alle zusammen und dann kann er mal sehen, wie gewaltgeil wir wirklich sind...


    *schonmalNägelinnenBaseballklöppelklopp*
     
  13. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    @ Artemis + Kellogs

    Die grösste Strafe, Quälerei wäre es wohl wenn wir ihn festbinden und mit unserer Musik bearbeiten. Bis zum bitteren Ende! :D:D:D:D


    So mit Cannibal Corpse und so zeugs. Richtiges geknüppel!!!!!!
    Oder weiss noch wer was wo so richtig die Gitarren misshandelt werden! :D
     
  14. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    N Bisschen Vader oder so soll Wunder wirken
     
  15. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Genau wegen solch dummer Sprüche ist der Typ warscheinlich zu seiner Meinung gekommen. Danke. Genau darauf hab ich wieder gewartet bei einigen.
     

Diese Seite empfehlen