Ist es eine "Knoblauch-Alter Fisch-Ranzige Butter-Schwefeltotre" oder warum stinkts? Hmm, lecker Kuchen. *Sehn*
Wenn Schwesterchen Kuchen zusammenalchemiert, dann verbietet sie mir und meinem Bruder meistens so lange was davon zu nehmen, bis das Zeug komplett ungenießbar ist. Hier riecht es nach süßer Käsefuß-Fisch-Apfel-Kompost-Mische. Wäh
*auch bemitleid* *chu isst gerade selbst was leckeres kuchenartiges* *chu gibt Körnchen ein Marmeladen-Hörnchen ab*
Ähh ich der Küche müssten noch welche sein. *chu stellt Teller mit Marmeladen-Hörnchen in den Thread*
Bei uns stinkst nur nach Kürbs... Liegt daran, dass ich jetzt für die letzen 6 Stunden nichts weiter gemacht habe als Kürbisse auszuhöhlen und das Fruchtfleisch zu Suppe zu verarbeiten... Ist zwar lecker Suppe, aber wääääääääääääh stinken meine Hände nach Kürbis
*Atemgerätaufsetzt* *InKüchespurtetundTeeaufsetzt* *MitTeezurückkommt* *Atemschutzgerätabnimmt* Puuh. So, jetzt müßte der Tee auch gut sein. *Beutel rausnimmt* *Tassenhinstelltundsicheinevollmacht* Noch wer? *NochnHörnchenverdrückt*
Mist! Und die lesbischen Konditorinnen auffem Weg zu Cpt.Luci haben schon zu. *Sich schwarz ärgert aber mal losgeht*
ALKPURZATTAKE *husthust* keine ahnung aber nachm saufen muss ich immer Pfurzen und das stinkt ehy....