Hier ist ja nix los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
also bei uns ist morgen abi-party von meiner ehemaligen schule!
und im vorprogramm spielt die schrott-band von meinem Bruder!
ein live-review gibts dann mitte nächster woche auf www.wrox.net

aber die sind wirklich schlecht!
 

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
ach ja...
und wenn du noch ein pic suchst...
bei meinem thread "und wenn ich dabei darufgehe" gibts noch eins.falls du das haben möchtest!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Tja,die Schüler in Deutschland werden zwar immer schlechter, aber man will ja sein Abi bestehen und die letzten Wochen waren sehr anstrengend.
Aber es ist doch jedes Mal herrlich, wenn man nach Hause kommt und sich dann'ne ordentliche CD in Player schiebt und genießen kann!Und dann noch hier ins Forum zu kommen, ich find das sehr lustig hier!
P.S.Ich bin aber keine Streberin!