Hey yo Metal Freaks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Styler

Newbie
5 März 2002
19
0
46
41
Was geht bei euch?

Ich bin neu hier und werde dieses Jahr das erste Mal nach Vackn kommen, um mich richtig zu besaufen, wird das erste Jahr ohne Eltern! Meine LieblingsBands sind Limp Bizkit, POD und Linkin Park, spielt eine meiner liblingsbands? So harten scheiss wie Sleyer und Canibal Corps hass ich das is doch keine Musik! Aber eins kann ich Saufen das sagen meine Kumpels auch ich hab schonmal 2 FLASCHEN VODKA gesoffen und wär fast ins Karankenhaus gekommen! Macht mir das erst mal nach aber ihr seit ja genausoolche Säufer wie ich ;)! Ich bekomm diese Woche auch ein Shirt von Linkin PArk das ich mal was gescheites zum Anzeihen hab!

PEACE

The phat Styla
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
muhahahhahahahah bleib lieber daheim hier wirst du ned sooo viele Freunde finden!
 

The Styler

Newbie
5 März 2002
19
0
46
41
Original geschrieben von GELBER SACK
BUAHAAAAAAA
linkin park , schlimm bizkit
ja die werden spielen und zwar sonntag abend auf der wetstage

aber mit 2 flaschen wodka kommst du nicht weit.

Spielen die Echt der eine Mann hat aber noch ned gesagt das die spielen! Ich frag gleich mal nach! Danke für die Info!