Hey, hätte noch gerne ein Ticket :D

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Lauchfail, 30. September 2012.

1. Lauchfail

Lauchfail Newbie

Hey,

nachdem es diese jahr wirklich schnell ausverkauft war hatte ich leider keine gelegenheit mir ein ticket über den normal weg zu kaufen :(

desswegen wollt ich mal noch hier fragen ob noch jemand ein Ticket für mich hätte :D

wäre wirklich super wenn sich jemand melden könnte, der preis von 150€ + versand wird natürlich bezahlt

Danke im vorraus
    Lauchfail

2. Lauchfail

Lauchfail Newbie

was ich beim durchstöbern nicht gerade für eine geniale idee gefunden habe :D
    einfach selber reinposten damit es nach oben wandert ...

dacht ich mir mach ich auch mal :D

ok ja ich suche immer noch

bitte melden ;D

3. Lauchfail

Lauchfail Newbie

Nochmal ein Push weil ich suche immer noch :D

4. Lauchfail

Lauchfail Newbie

:D
    son ticket wär echt geil

5. metalbus

metalbus W:O:A Metalhead

Hallo,
    Ich habe gelesen das du noch suchst nach Ticket(s) für Wacken Open Air 2013. Eventuell haben wir ab Metalbus noch ein paar Tickets Verfügbar. Wir haben Viele Abfahrtsorten im Deutschland. Steht denn Wünschabfahrtsort doch nicht im liste bitte schreibt uns eine E-Mail an planning@eventtrip.nl
    Sollte sie interessiert sein dann kannst du ein e-mail schreiben zu wacken@metalbus.nl
    Haben deine Freunde schon Festivaltickets? Wir bieten Eventuell auch nur Busfahrt.
    Mehr Infos: www.metalbus.eu
    ZB. Festivaltickets ohne Busfahrt sind auf wünsche und Regeln des Festival nicht verfügbar.

Diese Seite empfehlen