"Hex hat Burzeltag" oder "Ein Panda wird ein Jahr älter"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Baskerville schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Hex!;)

*schlehenschnapsundWeinbereitstellt*:D
*Vanillekipferldazulegt*

mmmmhhhhhh....vielen Dank Baskerville....*denSchlehenschnapsgrabsch*
*sicheinengenehmigt*
Auf dein Wohl und weiteres Spammen im Jaja Thread... :D ;)
*dasVanillekipferldazumampf*
Legga! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Varnamys schrieb:
Ihr seid doof.
normalerweise schreib ich immer in den Geburtstagsthread der früher geschrieben wurde....


Also alles alles Gute liebe HEX!

Danke auch dir Varny.... :)


Lord Soth schrieb:
Doppelt hält besser!

Alles gute Hexi!

*FINNTROLLanmach*
*polkatanz* :cool:

Danke dir Sothi....*mitSothPolkatanz* :D ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
starlight schrieb:
was soll man nach moh's post noch sagen :eek:

ich gratuliere dir auch sehr herzlich aus der ferne! ich wünsche dir für dein neues lebensjahr, dass sich ein paar wichtige wünsche erfüllen (weniger rückenschmerzen zum beispiel :rolleyes: )!

es hat mich sehr gefreut dich endlich kennenzulernen und ich hoffe - bzw. ich bin mir sicher, dass wir noch viele feucht-fröhliche stunden hier gemeinsam verbringen werden! :)

*hexganzdollknuddel*



h
a
p
p
y

b
i
r
t
h
d
a
y

:):):):):):)
*blümchenüberreich*​

Danke liebe Star....aber sischa werden wir noch zamm mal einen heben... :) :D
*BlümchenindieVasestell*