heute scheint es hier ja ganzschön ruhig zu sein

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was los, seid ihr alle am pennen? Oder im Urlaub oder so?
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    Wie ja? am pennen oder Urlaub?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    weder noch.. arbeitend...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *gähn*
    Ich bin eigentlich am Arbeiten aber kurz vorm Pennen und brauch Urlaub...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    DAS ist die richtige definition!!!! BINGO!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Als mir der Satz eingefallen ist, da kam ich mir auch ganzschön klug vor... nu is der Moment der geistigen Erleuchtung allerdings wieder vorüber
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *lol* TTP hat seine Fähigkeiten ausgenutzt und meinen Geistesblitz aufgefangen ...oder ich deinen oder war das wieder ein klassischer Fall von zwei doofen ein Gedanke...*gggg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich denke, die letzte der drei Versionen dürfte zutreffen. Allerdings bin ich mir sicher, dass es noch weitaus mehr Leute gibt, die so denken.

    Äh und guten Morgen Suwarin
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Moin TTP .....und du meinst wirklich andere Leute denken genauso? ....*verwunderthebaugenbrauehoch*
    Ach mit dem Müde legt sich das gerade nach der 3 fetten Tasse Kaffee...*hibbelrumcoffeekickbekommhektischwerd*
    OINK! OINK!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Zoot
    *ggg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ach Herr schmeiss Hirn vom Himmel und erleuchte mein kleines Lichtlein...damit ich nicht dumm sterbe und erfahre was in drei Teufelsnamen eigentlich:
    ZOOT
    jetzt zu bedeuten hat ??????
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Narf *g*
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. Guest

    Guest Guest

    Snaggletooth?
     

Diese Seite empfehlen