Heute RoFa Ludwigsburg!!! Wer kommt??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt dahin zu gehen... allerdings find ich die musik auf solchen "grösseren" tagen wie helloween oder silvester immer mehr als schlecht...

und freitags wird die musik auch immer schlechter??
ewr zur hölle geht in die rofa um sich red hot chilli peppers anzu hören??
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Narragoth
ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt dahin zu gehen... allerdings find ich die musik auf solchen "grösseren" tagen wie helloween oder silvester immer mehr als schlecht...

und freitags wird die musik auch immer schlechter??
ewr zur hölle geht in die rofa um sich red hot chilli peppers anzu hören??

War dort noch an keinem "größeren" Tag... hab also keine Ahnung, was da dann so geht.
Ja, die Musik wurde in letzter Zeit schon schlechter... Hab nix gegen Chili Peppers etc. und von mir aus können sie das dort auch spielen, aber langsam wirds irgendwie übertrieben. Merkt man ja auch, wenn man sich mal ansieht, wie leer stellenweise die Tanzfläche is.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Narragoth
hä?
was?
wann?
ich komm auch!
um was gehts?
da dan sich letztes mal "beschwert" hat, dass keiner in der rofa war, wollte ich damit rechtzeitig kundtuen, dass ich silvester mit meinem freund da sein werde. ;)

... und du feierst mit deinen leuten auch dort??? das wär ja klasse!
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
nein leider nicht :(

silvester is schon verplant.... wir haben ne hütte gemietet und ne band eingeladen... aber wenn du mal wieder dahin gehst sag bescheid dann komm ich auch
 

cradle

Newbie
3 Dez. 2002
11
0
46
39
Ludwigsburg
Website besuchen
Ich hab mir auch schon überlegt ob ich hin gehen soll werde es aber lassen denke ich!
Und ich muss euch recht geben die Musik wird immer schlechter!

@DarkJesus wo warst du eigentlich gestern??? Und wo wahren überhaupt die ganzen ansderen???
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
ich war gestern in tübingen beim metal x mas massacer
nächste woche werd ich allerdings auch nicht da sien.... da ich auf nem geburtstag bin... die woche drauf auch net... wird sich noch ne weile hinziehen bis ich mal wieder in dir rofa kommt....

aber vielleicht am donnerstag zu marduk?
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
good morning class...

mhm naja... mal schauen... hoffentlich find ich ein fahrer der vor 3 uhr zurück fährt dann komm ich auch