Heute Rock/Metal im TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
heute läuft erst die Hard n Heavy Show!
ihr müsst undbedingt mal reinschaun :D
grad hatten sie rockballaden, Coolio war dran mit Eminem - Stan :D:D:D:D:D
aber nachher wolln sie noch die harten sachen auspacken
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
meine fresse... das istkeine musik was die da machen das ist akustische umweltverschutzung und das ist noch höflich ausgedrückt...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Warum darf dieses Boygroup-Milgesicht "Light My Fire" singen? Ich bin ja sehr tolerant gegenüber sowas, aber da werd ich echt sauer!!!

Das darf KEINER ausser Jim Morrison singen! Und SCHON GAR nicht so'n Comeback-Furz!!! :mad:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Aaaargh!!!

Coolio singt "Smells Like Teen Spirit"! Und dann auch noch in so'ner zusammengeschnittenen Playback-Version! Warum musste ich diese Sendung einschalten??? *würg*