HEUTE: rage, gun barrel in bonn-beuel

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starlight, 25. Dezember 2004.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
  2. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Bissl weit...sorry ;)
     
  3. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Hm, Lust und Zeit hätte ich eigentlich schon ...
    :D

    mal die Fahrpläne durchwuseln :D
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ui! datt wär' fein!

    der heavy kommt auch und sandra und bodman überlegen auch (meine schwester mit freund) :)
     
  5. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ach komm ...

    ;) :D
     
  6. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Hm, die 19 Euro Eintritt gehen ja noch, aber die Fahrkarte kostet mich glatt nochmal 10-12 Euro, (ohne "Spesen" :D)

    Das ist mir leider etwas zu viel so zum Jahreswechsel. Aber solltet ihr motorisiert sein, könnt ihr mich gerne in Köln abhohlen :D

    Achnee, dann muß ich ja auch wieder zurück ...

    Schade ...
    das was ich von Gun Barrel auf Wacken gehört habe war schon gut
    :(

    Naja, viel Spaß Star :D
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe sie spielen bei euch wenigstens ein volles Konzert. Und net nur 70 Minuten wie in Lichtenfels. Das hat mir echt die Laune vermiest. Und dann direkt nach 2 Minuten von der Security rausgeschmissen worden, naja...
     
  8. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Bitte?

    Du?

    Warum das denn? :eek:
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Nein nein nein, das war aweng missverständlich formuliert :D

    2 Minuten nachdem die Zugaben-Rufe abgeebbt waren :D während wir uns noch aufgeregt haben dass der Auftritt so kurz war :D



    ich schreib nen Bericht drüber, mal kucken. Ansonsten wars teilweise schon sehr schön, aber es hat aweng nen komischen Nachgeschmack hinterlassen, denn laut Running Order (die Codo backstage gesehen hat) sollten Rage 90 Minuten spielen. Und hams nicht getan. Ohne erkennbaren Grund.
     
  10. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Och...wenns aber trotzdem gut war würd ich das net so eng sehen ;)
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hm, SO gut WARS aber net. Waren ja 7 Bands, von den ersten 5 waren 3 oder 4 recht gut. Dann kam Justice - OK, technisch klasse, aber da ich die so kaum kenne, bin ich net wirklich reingekommen. Dann Destruction - sowas Langweiliges hab ich ja wohl noch nie gesehen. Dann hab ich mich schon drauf gefreut, endlich Rage zu sehen, und das ein bisschen länger...und dann wars, verglichen mit anderen Auftritten von Rage, nur ein mittelmäßiger Gig und dazu noch genau dann zuende als wir gerade langsam warm wurden. Und dann jegliche Zugabenrufe zu ignorieren is schon traurig. OK, vielleicht durften sie nicht mehr. Und was spielen Rage NACH "Higher than the sky"? Geht das? :confused:

    Naja, wenn man schon mit Don't Fear The Winter anfängt.

    Gut fand ich nur dass Mike Terranas Solo nur ca. 4 Minuten lang war statt 8 wie sonst.
     
  12. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    @ Kate, meines wissens musste der terrana zum zug - deshalb so n kurzer gig
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Der Terrana musste zum Zug?????????
    Ja wie BLÖD kann man denn sein???????????
    Das muss man doch vorher wissen!!!!!!!!!!! und anders planen...

    :(:(:(



    wer hat dir des gsagt, die Leuts von Justice oder wer sonst noch so da war?
     
  14. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    wir waren dann ja noch bis 3 oder so backstage, irgendwann kam peavy und unterhielt sich mit uns - sagte dann mike is schon wech weil der musste zum zug, nach kopenhagen


    :rolleyes:
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    fahren nachts um 2 überhaupt Züge in Lichtenfels?????

    oh mann.............. :mad::(
     

Diese Seite empfehlen