Heute! Dying Fetus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Jemand heute abend bei Dying Fetus, Krisiun und Houwitzer in der Zeche Carl?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich weiß noch, als Vader letztes Mal versucht haben, NACH Dying Fetus und Cryptopsy zu spielen...netter Versuch, aber DAS GEHT NICHT!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Na ja mal ehrlich ..VADER haben doch schon so oft gespielt das es fast schon langweilig wird oder? Eure Meinung... ich glaub Vader ist neben Napalm Death und Cannibal Corpse die Band die ich am häufigsten gesehen hab....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Äääähm...wie erkennt man sich?
Meinewenigkeit hat laaaange, blonde Haare und wird aller voraussicht nach ein Suppository- ("Grind Bastard" auf dem Rücken) oder Cryptopsy-Shirt ("Conquer the Throne Of Allegiance") tragen.
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
äh ja
ich hab lange blonde kaputte haare, schwarze buckse, vader-longsleeve (revelations-cover drauf)....scheiße klischeemetaller...vieleicht sollte man sich ne rote rose anstecken oder so..:D
ich renn da noch mit 3 anderen kerls und einem mädchen rum...

ich war leider auch noch nie in der zeche so wegen treffpunkt oder so...hm schwierig