heute: 10.02.2005 DECAPITATED+HATE+DIES IRAE+CRIONICS in Osna

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lutherbock, 10. Februar 2005.

  1. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, im tor 3 infos hier
     
  2. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    pfah!

    schon verpasst! von da komm ich grad! Rock It in Aalen...sage und schreibe 34 zahlende Gäste! Aber Crionis und Dies Irae rocken das verdammte Haus! Jeder der noch ein Instrument lernen möchte schaue sich NICHT Dieas Irae an...die machen einfach keinen Spaß! Die können ALLES! Wo jeder Bassist vor dem Grundton maximal noch Triolen spielt, spiet der Quadrolen! Dazu noch den Doc am Schlagwerk...*jetztindenKellerzumweinengeht*
     

Diese Seite empfehlen