Heut ist ein guter tag zum Färben!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MasterHorus, 25. Juni 2002.

  1. MasterHorus

    MasterHorus Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi allesamt,
    ihr kennt das alle bestimmt und für mich is es heute mal wieder so gelaufen--> ein Absoluter ASI tag!!!

    Fängt morgens an mit : mir tut alles Weh
    geht dann weiter in der schule mit:
    Asi Noten
    Material abhandengekommen --> wieder Asi Noten
    dann schule aus, dass meiste überstanden und dann? Fahrschule, am 1.July hab ich Praktische prüfung und bin heute wie der letzte anfänger gefahren...*ARGH*
    zuhause: nen ring bestellt gehabt, und was ist?! ZU KLEIN gekommen!!!
    anderes päckchen ist nicht zugestellt worden weil keiner da war und ich darfs erst morgen abholen....

    ist heute die ganze WELT gegen mich?! ich hoffe doch mal meine freundin hat nicht son scheiss tag gehabt...gleich mal anrufen wenn sie wieder zu hause ist... naja

    euer gepeinigter Horus
     
  2. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    ja toll, ich hab heute erstma erfahren, dass ich die 11. klasse wiederholen darf! :mad:
     
  3. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ..mach dir nix draus, ich hab die 7. und 10. wiederholt und aus mir is auch nix geworden :D
     
  4. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bisher nochnie wiederholt! :p

    und danke für die aufmunterung ;)
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @MasterHorus: Das mit der Fahrschule ist normal, hatte ich auch so, am letzten Tag vor der Prüfung so ziemlich alles falsch gemacht, Wagen abgewürgt etc... und inner Prüfung selbst hat es dann geklappt! :) Aber trotzdem viel Glück!
     
  6. Vampirchen

    Vampirchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir nix draus, in der letzten Stunde vor meiner Prüfung hab ich meinen Fahrlehrer glaub ich auch zur Weißglut gebracht, hab total einfache Sachen falsch gemacht. Aber der meinte das wär normal und bei jedem Fahrschüler so... Und lass dich von so 'nem asigen Prüfer wie ich ihn hatte net kirre machen, das passt schon!
    BTW, ich frag mich immer noch was der Thread eigentlich mit Färben zu tun hat :D
     
  7. MasterHorus

    MasterHorus Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Was der Thread mit Färben zu tun hat?!
    JBO--> Ein guter tag zum Sterben (klang mir zu Selbstmörderisch)
    DDO [Donald Dark Orchester(JBO like)] haben da "Ein guter tag zum Färben" raus gemacht:) und klingt net so Selbstmörderisch :)

    vielen dank, mir gehts auch besser:) *allemalknuddelt*
     
  8. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Keinen Stress machen wegen der Fahrprüfung! Die war zumindest bei mir supereasy. Einfach auf das Fahren an sich konzentrieren (und vielleicht keine T-Shirts mit umgedrehten Kreuzen oder so anziehen; ich hatte glaub ich was von Opeth an *g*) und dann läuft das...
     
  9. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute eine scheiss Deutsch Arbeit geschrieben, ohhhh nein!
     
  10. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich FÄRB mir gleich die Haare! haha (siehe Friseur-Thred) :D

    und allen armen Schülern und Fahrprüflingen drück ich die Daumen! :)
    um keine Panik zu verbreiten berichte ich auch NICHT von meiner Fahrprüfung!
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Ich bin heut erst um 11.30 in die Berufsschule gekommen und wir durften um 12.15 wegen Fussball wieder gehen also n guter Tag :D
     

Diese Seite empfehlen