*heul*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mr_Coffee, 30. Mai 2002.

  1. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Der henni hat mir das gerade geschickt: :(Hi Mr_Coffee,

    S.O.D. haben sich leider aufgelöst, hier das Statement der RockHard:

    >29.05.2002: S.O.D. aufgelöst
    >
    >S.O.D. sind Geschichte. Basser Danny Lilker erklärte in einem
    >Internet-Statement, Bandleader Billy Milano wolle die Band nach
    >dem Rausschmiss von Scott Ian (g.) und Charlie Benante (dr.)
    >nicht weiterführen. Es mache keinen Sinn, ohne zwei der
    >Original-Mitglieder weiterzumachen. Lilker schloss mit den
    >Worten: »Sgt. D geht mit dem Rest der toten Krieger nach
    >Walhalla ein. Adios amigos!«

    Ich find's sehr, sehr schade!!!

    Grüße, Henni.
    __________________
    in Union we stand!!!



    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( Niemehr speak english or die
     
  2. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    NNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte nicht SOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!
     
  3. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    *schnüff*

    *umSODtrauer*
     
  4. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    *trübsalblas*
     
  5. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Bitte sagt mir, dass das ein schlechter Witz ist

    BITTE !

    :(
     
  6. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Viel schlimmer find ich, dass sich Samsas Traum auflösen wollen...nee moment...das fand ich lustig...hihihi:D
     
  7. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal die baldige Trennung (ein Jahr Pause, wer's glaubt!) von Nightwish erwähnen! Also, freut euch des Lebens!
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    was is los?! In letzter Zeit löst sich ja so wirklich einiges auf! :(
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN ..... :( eh auf dieser welt lösen sich immer mehr bands auf vor nen paar wochen erst ne sehr geile band wie fear factory ... was kommt denn als nächstes pantera ? dann bring ich mich um...
     
  10. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    na so schlimm is es doch auch nich.
    so toll waren die zwei scheiben auch nich
     
  11. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    HURRA!! HURRA! NIE WIEDER NIGHTWISH IN WACKEN!!!!!
     
  12. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ach, was regt ihr euch denn alle auf ??? Bei Nightwish kann man sich freuen, (bei SOD isses mir egal ...), und bei Bands wie Pantera war es abzusehen. Die werden doch auch nicht mehr jünger ... Was solls, wenn die so alt sind, den Metal nicht mehr Leben oder familie haben :) , isses doch besser, wenn sie einen Schlussstrich setzen und mit stolz auf ne geile zeit zurückblicken. ist doch auch scheisse, auf krampf nen album rauszubringen,
    dass a) neue Fans holen soll b) den alten geist aufarbeiten soll c) eine musikalische weiterentwicklung sein soll .... bei sowas kommt so nen scheiss raus wie "S&M" oder "God hates us all". Man kanns einfach nicht anders sagen, bands wie slayer, megadeth,blind guardian, helloween metallica oder manowar ................ etc etc etc haben einfach ihren zenit überschritten. FREUT EUCH ÜBER DAS, WAS SIE EUCH HINTERLASSEN HABEN: DAS IST EWIGKEIT DES METALS!!!!
     
  13. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    The March of the S.O.D. is eines der geilsten Lieder überhaupt, in diesem Sinne: "Goodbye Sargent D:"
     
  14. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Naja was soll man sagen............... noch weniger Sinn hätte es wenn sie nicht einen klaren Schlussstrich setzen würden.
     
  15. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ich finde Zimmers Hole isn guter S.O.D. Ersatz
     

Diese Seite empfehlen