*heul* Das Leben stinkt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thor, 07. Mai 2002.

  1. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Das Leben stinkt...

    2 Punkte in Mathe
    Auto von den Eltern Kaputt gemacht 3000€ schaden
    150€ Strafe wegen Bullen beleidigung
    Noch keine Wacken Karte (kommt aber auf jedenfall noch)
    Keine Freundin mehr seit nem Monat

    Im Moment bin ich sowas von Down und morgen schreib ich auch noch ne BWL Arbeit, auf die ich momentan lernen sollte!

    :(
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hilft dir jetzt vielleicht nich besonders der Spruch, aber ich weiss dass er wahr ist!

    Es geht auch wieder bergauf! Erleb ich momentan, na gut, eigentlich schon ne ganze zeit, aber ich hatte davor auch ne Zeit, in der alles schief ging. Aber mittlerweile hat sich wieder alles zum Guten gewendet.
     
  3. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Argh viel schlechter könnts gar nimmer werden... Ich hab voll keinen Bock mehr...
     
  4. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Ayayayay, hört sich ja nicht gerade berauschend an....aber Kopf hoch die beschissenen Zeit können auch nicht ewig dauern;)
    Lass dich von sowas nicht unterkriegen und denk an was positives....
     
  5. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Meine letzte M und D Arbeit waren beides glatte 6en :(
    Aber es geht auch mal Bergauf wies der Demon gesacht hat!
     
  6. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    @Thor
    das leben kann so sehr stinken!!! ich weiss es auch...:(
     
  7. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Bei dir ist es schon sehr viel auf einmal, aber ich kann mich den anderen nur anschließen: Es geht immer wieder bergauf, immer nur nach vorne sehen, das leben genießen (egal wie scheisse es machmal ist) und dann geht das auch wieder.... das leben ist einfach viel zu kurz, um beschissen zu sein!!!!!!!!
     
  8. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    ich hoff mal das es besser wird... Argh viel schlimmer könnts ja nimmer kommen...

    ich hab Pech in der Liebe
    ich versag in der Schule
    ich fahr autos kaputt
    ...
     
  9. Bommel of Doom

    Bommel of Doom Member

    Registriert seit:
    03. April 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Lass den Kopf nicht hängen.. Sieh zu, dass du irgendwie deine Freunde hinter dir hast..

    Das ist ganz wichtig!..

    *kopfkraul&knuddel*
     
  10. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    voll zum kotzen das auto war bis vor 15 Tagen noch Vollkasko versichert weil ich ja Fahranfänger bin aber jetzt sowas... MEine Mom hat mir das nedmal gesagt das es jetzt ne andere Versicherug is!!! *kotz*
     
  11. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    mensch, lass dich nicht hängen. unfälle passieren halt, das kenne ich. freu dich das niemand verletzt wurde, das ist das wichtigste!
     
  12. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    stimmt ja aber ich fühl mich so kacke gegenüber meinen eltern und ich hab als schüler leider ned das GEld um die reperatur zu bezahlen...
     
  13. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    das ist natürlich ärgerlich, aber deine eltern werden schon zu dir halten, dafür sind sie da :) auch wenn du dich verständlicherweise scheisse fühlst, warte ab, spätestens am 1.8. wird es dir wieder gut gehen ;)
     
  14. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    was haste mit dem Auto denn gemacht, daß da 3000 Euro Schaden entstanden sind?? also ich hab vor ein paar Wochen ne 5cm-Macke in die Stoßstange eines anderen gefahren und darf nu ca. 850 Euro zahlen... hast du etwa 4 von solchen Macken in ein anderes Auto gefahren?? :D

    nee, mal im Ernst... ich kann mich den anderen nur anschließen! die Zeiten werden wieder besser werden!!!
    also laß den Kopf nicht hängen und sag dir einfach, daß du zur Zeit nur eine schlechte PHASE hast, die sicherlich kein Normalzustand ist!!!

    Prost!
     

Diese Seite empfehlen