Herrenloses Trinkhorn

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lost & Found" wurde erstellt von theGraml, 05. August 2014.

Schlagworte:
  1. theGraml

    theGraml Newbie

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde ein Trinkhorn vorm Festivaleingang anvertraut, welches nicht mehr abgeholt worden ist.
    Es ist schwarz-weiß, ~25cm lang und hört auf den Namen Rüdiger
     
  2. Jesper1

    Jesper1 Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mein Trinkhorn noch so gegen 01:00 abholen als die Show von Kreator dem Ende zu ging. Da war das Abholzelt schon geschlossen und es wurde ein Schild "<--Lost and Found" aufgehängt.
    Ich also zum Fundbüro gegangen, aber die wussten nichts von unabgeholten Sachen aus dem Zelt. Konnten auch niemanden mehr erreichen.
    (Eigentlich sollte erst um 03:00 abgebaut werden...)

    Aber vieleicht hast du ja mein Horn. :)

    Ist ein 0,2er was überwiegend schwarz ist, aber auch hellere Highlights besitzt und hat keine Gravur. Den Abholschein hab ich auch noch.
     
  3. theGraml

    theGraml Newbie

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider passt beinahe jedes Horn auf deine Beschreibung^^
    Der Besitzer hat es mir am Nachmittag überreicht und meinte er kommt gleich wieder, wenn du mir sagen kannst wo du es mir gegeben hast und was ich in dem Moment tat, dann wirst du dein Horn natürlich zurückbekommen
     

Diese Seite empfehlen