Herr der Orkane

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von black, 14. Dezember 2001.

  1. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    wow....Stormlord waren wirklich der Hammer am Mittwoch!!! Die müsst Ihr ganz dringend nach Wacken holen!!!

    http://www.stormlord.net/
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    momentan sind wir an stormwitch dran
     
  3. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    schliesst das eine das andere aus?
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nö - habe aber keinen kontakt zu stormlord
     
  5. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    Upcoming Gigs
    Currently there are no
    planned gigs (new
    dates will be
    announced soon!),
    promoters interesteed
    can e-mail us

    stormlord@stormlord.net
     
  6. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Mit Stormlord ham wir vor 2 Wochen gespielt, mich ham sie nicht so begeistert...
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    schade :-(
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Die waren geil!
    Habe sie vor 2 Jahren schon mal gesehen, und seitdem haben sie sich immens verbessert. Das Black Metal Image mit Corpse Painting etc. passte sowieso nicht zu ihnen. Eigentlich ist das nämlich keine Black Metal Band, nur der Kreischgesang erinnert daran. Musikalisch ist das wohl eher True Metal oder?
    Jedenfalls ein interessantes "Gemenge" mehrer Stile und insofern doch sehr originell und eigenständig. Live geht jedenfalls gut die Post ab, weil Melodie und Rhythmus gleich ins Ohr gehen und zum Mitgröhlen und Bangen animieren.

    Ist klar, dass NecroPhil das nicht gefallen hat (er spielt doch in einer BM-Band, korrigiere mich falls ich da falsch liege), da ist doch jede Abweichung vom reinen Black Metal unerwünscht.

    Ihr Gig hier in HH mit Thyrane und Ancient war ein voller Erfolg, von allen 3 Bands sind sie am besten angekommen.

    Mal was Neues, Holger, was nicht so eindeutig in eine Stilschublade passt.
     

Diese Seite empfehlen