HELRUNAR

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Cassiopeia, 08. Januar 2011.

  1. Cassiopeia

    Cassiopeia Newbie

    Registriert seit:
    08. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem neuen Doppelalbum "Sól" ist Helrunar meiner Meinung nach ein großer Wurf gelungen. (Man muss nur mal einen Blick in die Amazon-Bestseller-Liste werfen! Und positive Kritiken hagelt es ja nur so.) Auf dem Wacken waren sie bisher noch nie - zu unrecht, wie ich finde. Ich habe sie die letzten Jahren dort jedenfalls immer vermisst und ich würde mich freuen sie dieses Jahr dort zu sehen zu können! :)
     
  2. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Absolut, bei mir dudelt es auch seit zwei Tagen rauf und runter, absolut gut gemacht !
    Ein Auftritt in Wacken wäre nur logisch !
     

Diese Seite empfehlen