Help ME!!!!-Prixum

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von 666xes, 12. Januar 2004.

  1. 666xes

    666xes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    hy ihr da drausen,

    So wollte mal die tollen Silvester Bilder laden doch komme überhaubt nicht mit dem Programm klar ganz davon abgesehen das es meine Bilder nicht alle mag aber das bekomme ich ja nioch hin!
    Wie schaff ich das mit der UAL dasb die auch alle in das Album sehen können?
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Klicke auf "Alben-Status" klicke auf das zu ändernde Album und dann ändere den Status von "privat" zu "öffentlich"
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Als ich mal Bilder hochladen wollte, hat das doofe Programm die hälfte verweigert. Weiß jemand, was man dagegen tun kann?
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme die .bmp von der kodak-cd und speichere die mit ACDsee als .jpg, weil die weniger kb gross sind und schneller hochgeladen werden können.
    dabei habe ich gemerkt, dass die jpg-bilder mindestens 50kb gross sein müssen. unter 50kb nimmt pixum die nicht.
    weiss jetzt aber nicht, ob es auch eine obergrenze gibt.
    500-600 kb nimmt pixum auch.
    ansonsten weiss ich auch nicht. gehe davon aus, dass ihr jpg oder bmp dateien habt. exotische bild-dateien werden vermutlich auch abgelehnt.

    ansonsten: alben ansehen, bevor man auf ein bild klickt, auf "bearbeiten" gehen (links). da sollte dann irgendwo "status" stehen. da kann man´s öffentlich machen.

    was habt ihr denn für bild-formate und wie gross sind die ?

    (unter alben / bearbeiten sollte auch irgendwo links unten ein fenster sein, wo die URL drin steht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2004
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    "Die Bilddateien, die Sie zu Pixum hochladen möchten, müssen größer als 50 KB und dürfen nicht größer als 5 MB sein."


    Stimmt, das wars gewesen. Danke! ;)
     

Diese Seite empfehlen